Verkauft wird hier ein Q500, welcher im Februar letzten Jahres gekauft wurde. Rechnung ist vorhanden, sowie die Orginalverpackung. Er wurde von mir Anfang des Jahres gebraucht gekauft. Der Vorgänger hat den Copter schwarz lackiert, normalerweiße ist diese Version weiß. Es wurde alles sauber verarbeitet und er ist in einem sehr guten Zustand. Er wird so verkauft wie auf den Bildern zu sehen, aber ohne Tablet.
Ich habe mir für das Tablet einen Sonnenschutz gebaut, welches für bis zu 10" Tablets passt. Ansonsten ist alles dabei was benötigt wird. Die Akkus wurden immer mit einem anderen Ladegerät schonend geladen. Zwei Savepacks für die Akkus lege ich auch noch dazu. Es wird ein Kreuzgurt für den Senderpult benötigt, geht aber auch ohne.
Da die Sonnenblende sehr groß ist und der Senderpult schon zusammen geklebt ist würde ich vorschlagen ich versende 2 Pakete. Ansonsten bei Fragen, fragen. Unterlasst bitte irgendwelche sinnlosen Kommentare.
Verkauft wird er nur weil ich mir einen anderen von Yuneec kaufen möchte.
Preis: 500€ VB
Versand: 2x 8€ oder ohne Sonnenblende und Senderpult
Paypalgebühren: 3% oder FF

Ich habe mir für das Tablet einen Sonnenschutz gebaut, welches für bis zu 10" Tablets passt. Ansonsten ist alles dabei was benötigt wird. Die Akkus wurden immer mit einem anderen Ladegerät schonend geladen. Zwei Savepacks für die Akkus lege ich auch noch dazu. Es wird ein Kreuzgurt für den Senderpult benötigt, geht aber auch ohne.
Da die Sonnenblende sehr groß ist und der Senderpult schon zusammen geklebt ist würde ich vorschlagen ich versende 2 Pakete. Ansonsten bei Fragen, fragen. Unterlasst bitte irgendwelche sinnlosen Kommentare.
Verkauft wird er nur weil ich mir einen anderen von Yuneec kaufen möchte.
Preis: 500€ VB
Versand: 2x 8€ oder ohne Sonnenblende und Senderpult
Paypalgebühren: 3% oder FF

Zuletzt bearbeitet: