Hallo,
Hier wollte ich mal ein paaar fragen zum nuri-Projekt stellen,
Es soll ein Zackcombat mit 15cm Mittelstück werden.
er soll Teilbar in 3 teile werden, da ich gerne mehrere Mittelstücke bauen möchte, mit verschiedenen motorisierungen,
einmal FPV einmal ohne, verschiedene Motoren,...
Soo und nun ein ganzer Haufen Fragen:
(1)--Wie weit rutscht der Schwerpunkt nach forn wenn man das MIttelstück drinnen hat ?
(2)--was für Kohle-stäbe kann ich nehmen? also abmaßungen?
(3)--es sollen aus GFK 4 Rippen entstehen, welche jeweils rechts und links ans mittelstück geklebt werden, und ebenfalls an die flächen. in diese Rippen eingearbeitet sollen Schraubungen sein, sodass der Nuri mit 6-9 m3 schrauben auf jeder Seite zusammengehalten wird. Welches Steckungssystem könnte man da machen?
(4)--habe mir 2 15c 22003s akkus rausgesucht, schicken die ?
Danke schonmal für euhre hoffentlich umfangreichen Antworten
MFG Butcher
Hier wollte ich mal ein paaar fragen zum nuri-Projekt stellen,
Es soll ein Zackcombat mit 15cm Mittelstück werden.
er soll Teilbar in 3 teile werden, da ich gerne mehrere Mittelstücke bauen möchte, mit verschiedenen motorisierungen,
einmal FPV einmal ohne, verschiedene Motoren,...
Soo und nun ein ganzer Haufen Fragen:
(1)--Wie weit rutscht der Schwerpunkt nach forn wenn man das MIttelstück drinnen hat ?
(2)--was für Kohle-stäbe kann ich nehmen? also abmaßungen?
(3)--es sollen aus GFK 4 Rippen entstehen, welche jeweils rechts und links ans mittelstück geklebt werden, und ebenfalls an die flächen. in diese Rippen eingearbeitet sollen Schraubungen sein, sodass der Nuri mit 6-9 m3 schrauben auf jeder Seite zusammengehalten wird. Welches Steckungssystem könnte man da machen?
(4)--habe mir 2 15c 22003s akkus rausgesucht, schicken die ?
Danke schonmal für euhre hoffentlich umfangreichen Antworten
MFG Butcher