Zahlung per Paypal im Ausland

#1
Guten morgen,

Hab ein kleines Problem. Ich wollte gestern 2 Chain cams bei Ebay bestellen aber jedes mal wenn ich mich dann bei Paypal anmelde kommt der Hinweis ich soll bitte mein Paypal Konto neu verifizieren. So wie es aussieht hat das ja was mit der "Sofort bezahl Einstellung" des Verkäufers zu tun. Komischerweise konnte ich jedoch vor 2 Wochen diese Cam bestellen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Muss/soll ich jetzt mein Paypal Konto deswegen aufladen ?:???:


gruß
manu
 

marcop

Erfahrener Benutzer
#3
Hey Manu, ich bestell heut abend welche für uns.
Wenn du her kommst bestellen wir sie bevor wir Fliegen gehen.

Gruß Marco
 

Nabazul

Erfahrener Benutzer
#4
ich hab neulich von china aus was per paypal bezahlt. Die haben mir dannach direkt den Zugang zu meinem Konto gesperrt und es eingefroren. Sollte dann auch die Sicherheitsfragen eingeben die ich natürlich vergessen hatte. Hab dann gewartet bis ich wieder in DE war und muste dann bei denen Anrufen dass die das Konto wieder freigeben. In zukunft werde ich nur noch über ein gesichertes VPN vom ausland auf mein Paypalaccount gehen ...
 
#5
bei Beträgen über einer gewissen Summe musst du dein Paypalkonto aufladen. Hast du mit Bankeinzug oder Kreditkarte?
Bankeinzug. Der springende Punkt ist ja, dass ich vor 2 wochen die selbe Cam bei dem selben händler gekauft habe und da ging es noch. Naja dann musst du das machen Marco:p:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten