Ich bin stolzer Besitzer einer Walksnail Brille und eines Walksnail VRX. Das eine oder andere Modell betreibe ich mit der Fatshark HDO2 und dem VRX. Das geht meistens ganz gut. Aber manchmal habe ich das Problem, dass die Fahtshark Brille das Modul irgendwie nicht erkennt. So bleibt der Bildschirm in der Brille schwarz, respektive blau. Nun, bevor ich mich auf die Jagd nach einem Mini-Hdmi to Mini-Hdmi Kabel mache (ist gar nicht so einfach, entweder gibts die Kombo gar nicht, oder das Kabel ist 2m lang), wollte ich mal nachfragen, ob jemand anderes dieses Problem auch kennt. Eventuell liegt es nur an Einstellungen oder ich mach sonst was falsch. Wenn ich das Kabel aus- und wieder einstecke, erscheint das Bild teilweise. Manchmal fahre ich alles wieder runter, ziehe das Kabel komplett raus und stecke es wieder ein und fahre dann alles wieder hoch. Wenns dann mal geht, dann ist alles gut, dann habe ich stabiles Bild.
Komische Sache, oder? Werde sonst die HDMI Anschlüsse mal mit Kontaktreiniger ausspülen, vielleicht besteht auch irgendwo ein etwas zu hoher Übergangswiderstand.
Kann da jemand etwas dazu sagen?
Komische Sache, oder? Werde sonst die HDMI Anschlüsse mal mit Kontaktreiniger ausspülen, vielleicht besteht auch irgendwo ein etwas zu hoher Übergangswiderstand.
Kann da jemand etwas dazu sagen?