Ich habe die Zenmuse mit Gopro3 und dem Liveout-Kabel. Die Zenmuse bleibt jedoch des öfteren hängen da das Kabel wahrscheinlich zuviel wiegt. Hab es so gut wie nur möglich verlegt, jedoch schafft sie es nicht immer.
Wenn ich das Live-Out über den Controller benutze habe ich irre Störungen im Bild, selbst wenn ich den Zenmuse Controller über eine eigene Batterie speise. Ich überlege auch gerade auf GoPro LiveOut umzusteigen. Wird wohl auch der Grund von marc sein...
wenn das so ist... dann häng doch mal die Zemuse einheit (Gimbl Controller VTX) auf eine eigene Stromversorgung und häng zwischen Akku /BEC einen Störfilter dazwischen.
oder Akku/BEC-> Störfilter-> VTX ... dann Akku/BEC ->Störfilter->Zenmuse Einheit
must mal ausprobieren wo die störungen herkommen ...
von deiner Stromversorgung , vom Zenmuse selber etc...
Kann es nicht sein, dass es einfach defekt ist? Wenn ich das AV-out aus dem Controller nicht verwenden könnte gäbe es ja keinen Grund das Zenmuse zu verwenden ...
ich fliege jetzt mit der 600 Sony Cam und die Störungen sind weg. Es liegt also eindeutig am Gimbal...der Sender und die Verkabelung sind gleich.(ohne Videoout vom Gimbal natürlich)