VERKAUFT Zephyr 2 (Z2) - 56" Base Kit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

scarecrow

Erfahrener Benutzer
#1
Hi,

biete hier einen komplett ungebauten Zephyr 2 von RiteWing. Er kommt original verpackt mit GoPro Mount und Laminat sowie dem original Zubehör. Hatte diesen als Ersatz im Keller gelagert.

Denke nicht das man viel über den ZII sagen muss. Hatte bereits 2 und hatte viel Spaß damit. Die vielzahl an Videos beschreiben besser sein können. https://vimeo.com/111415040

Verkaufe ihn da ich mich nur noch dem Kunstflug witme. Wer will kann noch das passende Motor/Regler/Servo Paket dazu erwerben. Hätte auch noch eine Flasche "Gorilla Glue" wer mag.

Fotos gerne auf Anfrage.

Lieferumfang:
RiteWing Zephyr II + Zubehör (Alu Motorträger, Landing Skits, Pushrods etc., Laminat, GoPro Mount (Tuning Variante aus Gfk nicht aus Holz) PREIS: 170€ + 6,99€ Versand innerhalb DE

Zustand: 1a Neu

Privatverkauf, daher übernehme ich keine Garantie. Umtausch ausgeschlossen.
 

scarecrow

Erfahrener Benutzer
#2
Update:

Habe noch passende Graupner DES 700 MG BB Servos sowie einen Turnigy Aerodrive SK3 1250.
Kann gerne für 80€ miterworben werden.

Bilder gibt´s auch.
 

Anhänge

scarecrow

Erfahrener Benutzer
#3
Preiupdate:

1. Zephyr II neu und ungebaut wie oben beschrieben inkl. GoPro Mount, Laminat u. Zubehör für 160€
2. Motor und Servos (beides neu und ungenutzt) inkl. Rechnung von 2015 für 70€

Der erste der beides im Set für 240€ nimmt bekommt noch einen gebrauchten Hacker x-55 Pro Regler dazu geschenkt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten