VERKAUFT ZMR 250 RTF mit 3x SLS Lipo und Ersatzprops :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo
Ich verkaufe einen ZMR 250 Ready to Fly.
Der Mini wurde mit besten gewissen aufgebaut und gehört definitiv in die Profi Liega ... ein Konzept aus Flugzeit / Power und Perfekten Flugeigenschaften.
Ich bin Elektroniker Sprich keine kalten Lötstellen oder sonstiges zu erwarten .. (vom Profi für Profis oder die die es werden wollen :-D )


Besonderheiten->

- 2300KV Motoren mit 6x45 Propeller (Massig Power) Trägt eine Gopro mit Leichtigkeit
- Beleuchtung hinten (Rot) vorne (Weiß)
- Extrem Stabiler Frame (Nach einem Chrash ist meist nur der Prop zu wechseln)
- PCB für aufgeräumtes innenleben
- 3d Gedruckte Spacer um die Komponenten ordentlich zu verstauen und des LED effekt zu erhöhen
- Cam 5v und 12V auswählbar
- Runncam mit 600TVL = TOP Bild mit tollen Farben (schon eingestellt)
- 32Channel Video-Sender unterstützt somit alle 5,8Ghz Empfänger
- Naze Full mit verschiedenen Flugmodi-> Acro / Stabi / Acro+Stabi
- RTF nur Lipo drann dann kann geflogen werden keine PID mehr ein zu stellen
- Props können einfach mit einem kleinen Stab abgeschraubt und wieder Montiert werden (4x Prop wechseln unter 3min)
- Selbstsichernde Propeller Schrauben (gehen niemals von alleine im Flug ab)
- Quallitäts Props mit wenig biegeradius sorgen für ordentliche Flugeigenschaften
- SLS Marken Lipos im Set enthalten ... Flugzeit mit diesen Lipos ca. 10min pro Lipo (6min wenn nur mit vollgas geflogen wird)
- Spironet (Top-Quallität) + 600mw extreme Reichweiten möglich ... (Optimaler Empfang im Nahbereich )
- ESC´s wurden mit Isoband befestigt (hat den großen vorteil das diese Staub und Wasser geschützt sind)
- Cam wurde mit 45° Winkel nach oben Montiert was ein schnelles Fliegen ermöglicht ohne permanent den Boden zu sehen „tongue“-Emoticon
- Erweiterbar mit einem 4s Lipo wenn die Power zu einem Maximum soll ... War mir aber schon etwas zu viel Power XD
- XT 60 Anschluss (wenn einem der kleine Schandfleck nicht gefällt kann diesen noch einmal neu machen ... Funktioniert aber so wie es ist „grin“-Emoticon )


Komponenten->

ZMR250 Frame 30€
PCB-Board 35€
4x 12A 3-4S Tiger ESC 50€
4x Multistar Elite 2300KV Motoren 70€
Naze32 Full 60€
3x SLS 3s 2400mah 75€
6x CW 2x & CCW 2x Satz 30€

Neupreis 350€
Mein Preis 300€ VH


Copter mit FPV

+ Runncam (Platinencam) 35€
+ Hawkeye 600mw 32Channel 5,8Ghz 70€
+ 5,8 Spironet 25€

Neupreis = 480€
RTF mit FPV = 420€ VH

Auf Wunsch kann ich auch noch einen FRSKY 8 Channel Empfänger verbaut lassen ...(+20€ wenn mit FPV +30€ ohne FPV)
Einstellungen von der Taranis würde ich dann dazu legen.

Angebote/ Intresse dann bitte Kommentar und PN an mich :)
Bitte auch Fragen per PN Danke



Zahlung ->

Paypal
in Bar (09212) bei Abholung

Versand ->

DHL Paket 4,99€ Versichert
 

Anhänge

#2
und weg ist er :)
 
#3
Thema ist nun geschlossen :-D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten