VERKAUFT ZMR 250 RTF mit FC. Cobra 2204. Blheli. Sony Cam. Video TX

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
*PREISUPDATE*

Wegen Überbestand abzugeben:

ZMR 250 Full CFK - flugfertig bis auf lipo und Empfänger
Multiwii 2.3 FC mit oneshot
12A HK Blue Series mit BlHeli 13.2 + damped light
Cobra 2204 2300KV (+1 Ersatz Motor)
600TVL CCD Kamera Sony Super HAD mit 2,8mm Linse
Boscam 5.8 GHz Video Sender
Boscam Cloud Spirit Antennen Set (bestehend aus TX und RX Antenne)
Propeller 5"

Auf dem FC läuft ein oneshot125 aktivierter MultiWii 2.3 Code. Den Copter habe ich viel geflogen.

Preis komplett 200€ inkl. Versand innerhalb DE und PayPal Freunde.

Festpreis, kein Einzel Verkauf. Bilder folgen. Wer lieber cleanflight fliegt, dem kann ich ein cc3d Evo mit CF 1.9 mit verkaufen. Passende 3s 2200 lipos mit nur 170g hätte ich auch noch hier, und viele Props, und und und ;-)

Gruß, Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Hier nun ein paar Bilder und mehr Infos. Vorab: der ZMR hier ist KEIN Schrott, sondern nur viel geflogen!! Möchte hier nur nichts verheimlichen...

Rahmen und Motoren haben schon die eine oder andere Kampfspur, die schlimmsten Stellen habe ich euch fotografiert. Es ist aber nie etwas gebrochen gewesen.
Da die Lager der Motorlager schon Spiel haben (hatten sie aber auch schon direkt aus der Schachtel heraus), gebe ich 4 Paar neue Kugellager (Original Cobra) und 4x Ersatzwellen dazu. Das Lagerspiel hat mich beim Fliegen nie gestört. 2 der Cobra Motoren sind recht neu und haben erst ca. 20 Flüge gemacht.

Die FC ist mit Wasserschutzlack gegen Feuchtigkeit geschützt. Es sind ein 5V Stepdown und ein LC Filter verbaut. Alle Leitungen liegen im Gewebeschlauch. Habe den ZMR mit 3s 1300er Lipos mit 130g Gewicht geflogen, er wiegt wie auf dem Bild nur ca. 520g mit Lipo. Regler und Motoren gehen bis 4s, damit geht dann die Post ab.

In den letzten 3 Videos könnt ihr den ZMR in Action sehen. Bei dem Birkenknutschen-Video könnt ihr auch mal sehen, was ein ZMR so aushält: ;-)
https://www.youtube.com/channel/UCzRsi_rXgKOjQVbUToGIMuw

Gruss, Jens
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten