ZMR250 2206 2300kV und Diatone PDB?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MpxFlyer

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Ich bin gerade dabei meinem ZMR 250 ein Uprade zu verpassen. Motoren habe ich Sunnysky 2206 2300kV geordert. Dazu DYS 20A Regler und Gemfan 5045 Props. Nachdem ich auch noch so ein Diatone PDB (http://www.banggood.com/Diatone-ZMR250-PCB-Board-For-ZMR250-Quadcopter-Frame-Kit-p-976127.html) für den ZMR 250 hier rumliegen habe wollte ich mal fragen was ihr dazu sagt, dieses PDB trotz der "starken" Motoren zu verwenden? Ich bilde mir ein das ich irgendwo gelesen habe das dieses Board max. 40A aushält. Aber das wären ja nur 10A pro Motor was mir komisch vorkommt.. oder ist da gemeint, dass ich pro Motor 40A anhängen kann? (Kommt mir aber auch komisch vor wären ja immerhin 160A ingsesamt...)

MazeVX

Erfahrener Benutzer
Also zur strombelastbarkeit kann ich dir nicht viel sagen Angaben habe ich da auch keine gefunden aber die linear Regler auf dem board werden bei 3S schon recht heiß.
Mit 2204 2300kv 5040 dal props an 3s gibt's jedenfalls keine spürbare Erwärmung.

Für 4s würde ich aber zumindest die Regler runter werfen!
Die lötpads für die esc sind meiner Meinung nach sehr unglücklich positioniert, ist mir aber auch zu spät aufgefallen...

Mfg Matze

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten