VERKAUFT ZMR250 CFK mit 3mm FPV1 Auslegern + MN2206-2000kv, PDB, KISS18A + RGB LEDs + 3D Teile

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

olex

Der Testpilot
#1
Da die Naze32 gestern bei Werkstatttests beschlossen hat, sie ist jetzt ein Heizkörper und keine Flugsteuerung mehr, und bei mir sowieso ein kleinerer Racer in unmittelbarer Planung steht, verkaufe ich die Teile von meinem ZMR. Bauthread: http://fpv-community.de/showthread....-KISS18A-Oneshot-6045-quot-Power-Edition-quot

Zum Verkauf steht der Grundaufbau des Racers: der Rahmen (CFK-ZMR250 von Banggood, geprüft tatsächlich CFK und nicht nur angemaltes GFK zu sein) mit den 3mm Skyline Auslegern von FPV1 und der Antriebsstrang:

  • Tiger MN2206 2000kv Motoren
  • KISS 18A v1.1 ESCs
  • Abusemark PDB mit angelöteten Kabeln und XT60 Buchse
Sowie ein eingelöteter LC-Filter für den FPV-Strang und ein 3A mini-BEC für die 5V Elektronik. Effektiv alles was auf dem Bild aus dem damaligen Baubericht zu sehen ist, außer der nun toten Naze32, plus BEC vorne dran (spiegelverkehrt zu dem blauen LC Filter eingebaut):

2015-05-16 20.01.42.jpg

Plus die restlichen Platten (Kamerahalter, Top-Plate, gedämpfte Kameraplatte) und 3D-gedrucktes Zubehör (alles in weißem PLA):

2015-09-20 02.40.34.jpg

Vorne und hinten sind RGB-LEDs auf den gedruckten Haltern angebracht, je drei Stück von WS2812B, mit eigener 5V Versorgung über einen getrennten mini-BEC. Lassen sich mit Cleanflight ansteuern:

2015-09-20 02.41.04.jpg

Richtiges Bild von den Teilen mache ich noch. Alles ist im gebrauchten Zustand, und es wäre auch eine Lüge es als crashfrei zu bezeichnen - aber alles technisch völlig OK; der Frame ist unbeschädigt, die Motoren haben noch alle gute Lager, die ESCs sind nie in Flammen aufgegangen, die Verkabelung ist sauber. Es wurde alles mit 3S sowie 4S und HQ6045 Props geflogen, und ging mächtig ab.

Zum fertigen Copter fehlt nur eine FC und das FPV System (Kamera + Sender, optional MinimOSD), und schon kann's losgehen!

[hr][/hr]
Für alles zusammen, wie oben beschrieben (Frame + Antrieb + 3D Druckteile + RGB LEDs mit Verkabelung) hätte ich gerne € 169,- zzgl. Versand. Anfragen bitte per PN oder hier im Thread.

Einzelteilverkauf ist vorerst nicht geplant.

Es handelt sich um ein Privatverkauf. Garantie, Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

olex

Der Testpilot
#3
Hier nochmal ein paar Bilder vom Verkaufsstand.


2015-12-08 21.10.15.jpg
Innenleben mit beschrifteten Steckern, die dran bleiben

2015-12-08 21.11.14.jpg
Unterseite, schadenfrei wie man sieht

2015-12-08 21.10.26.jpg
Frontale RGB LEDs (hinten identisch)

2015-12-08 21.11.35.jpg
Minimalster optischer Schaden an einem der Ausleger. Das CFK bei FPV1 ist echt gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten