Verkaufe hier meinen Zohd Dart 250g. Das Modell ist in verschiedenen Setups viel geflogen worden, hatte diverse Umbauten und sieht daher auch nicht mehr aus wie neu. Es gibt im Rumpf diverse Ein- und Ausschnitte im Schaum, die teilweise mit tape überklebt wurden Aber: er ist absturzfrei und die Flügel sind in einem sehr guten Zustand. Der Dart ist flugbereit, wenn noch ein RX und ein Akku verbaut wird.
Verbaut sind die originalen Servos, aber nicht die originale ESC/Motor Kombination. Verbaut sind stattdessen eine HTIRC Hornet 12A ESC und ein HGLRC HF1407 3600kV Motor. Damit hat der Dart an 3S ordentlich Geschwindigkeit.
Wer ein Modell zum Experimentieren sucht oder einfach nur flott LOS fliegen will ...
35€ inkl. Versand und Paypal. Bei Interesse bitte PN an mich.
Grüße
Knuspel
Verbaut sind die originalen Servos, aber nicht die originale ESC/Motor Kombination. Verbaut sind stattdessen eine HTIRC Hornet 12A ESC und ein HGLRC HF1407 3600kV Motor. Damit hat der Dart an 3S ordentlich Geschwindigkeit.
Wer ein Modell zum Experimentieren sucht oder einfach nur flott LOS fliegen will ...
35€ inkl. Versand und Paypal. Bei Interesse bitte PN an mich.
Grüße
Knuspel
Zuletzt bearbeitet: