ZOHD Kopilote Einbauposition

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ikarus

Neuer Benutzer
#1
Hallo, ich habe heute meinen ZOHD Kopilot erhalten und überlege jetzt wie und wo ich den in meinen Flieger einbauen. Von der Ausrichtung her ist klar, der Pfeil zeigt nach vorn, aber könnte ich ihn auch kopfüber einbauen?
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#2
Bei normalen Flight Controllern Ist das möglich, weil man in der software die Einbauposition nachträglich korrigieren kann. Bitte schau in die Anleitung, ob dies bei dem ZOHD Copilot möglich ist. Ansonsten geht es natürlich nicht.
 

Bussard

Erfahrener Benutzer
#3
...Von der Ausrichtung her ist klar, der Pfeil zeigt nach vorn, aber könnte ich ihn auch kopfüber einbauen?
Einbauen schon, aber die Logik mit der festgelegten Wirkung der Beschleunigungssensoren wird dir den Vogel schnell auf den Rücken und woanders hin drehen (die Servorichtung kannst du zwar ändern, hilft aber nicht).
Also mit Pfeil nach vorn und Schrift nach oben einbauen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten