VERKAUFT ZOHD Nano Talon 860mm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Heinz-Willi

Erfahrener Benutzer
#1
Nach einigen schönen Flügen in diesem Jahr steht das Flugzeug nun zum Verkauf. Dank INAV wunderbar zu fliegen. Keine Probleme auch bei etwas mehr Wind mit wenig Flugerfahrung zu fliegen. Bin mit 3s Akkus geflogen. Der Holm unter dem GPS hatte bei Lieferung einen Haarriss. Diesen habe ich mit Expoxy geklebt (leider etwas viel verwendet). Seid dem keine Probleme.

Zum Angebot gehören:
ZOHD Nano Talon mit original Motor, Regler und Digital Servos
Omnibus F4 Pro V3
PDB mit 5V und 12V Ausgang
GPS Beitian 8M M8N
Aomway TX (genügend mW für entsprechende Reichweite)
RunCam Eagle

Wie üblich im deutschen Paragraphen-Dschungel: da Privatverkauf keine Gewährleistung, Garantie und/oder Rücknahme.

Preis VHB € 160,-- oder realistischen Preisvorschlag

Talon_1.jpg Talon_2.jpg Talon_3.jpg Talon_4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten