ZTW BW 2204 ECS , unterstützen die Oneshot ?

olex

Der Testpilot
#2
Da auf den BlHeli 14 läuft, wird OneShot125 (das "normale" Oneshot) auf jeden Fall gehen - das können soweit mir bekannt alle Regler mit BlHeli. Für OneShot42 und Multishot braucht's einen besonders schnellen Prozessor, das wird hier sehr wahrscheinlich nicht gegeben sein, da die Motoren/ESCs schon etwas älter sind.
 

olex

Der Testpilot
#4
Nein, normal ist das nicht, aber ggf. ein mir bekanntes Problem wenn es im Stillstand auftritt. Wenn du Cleanflight (oder Beta-, Race- oder sonstigen x-Flight) verwendest, stell dein MinThrottle ein klein wenig höher, so um 10-20µs, dann sollte das Knistern beim Stillstand weg sein.
 

olex

Der Testpilot
#6
Ist egal wie hoch der Wert ist. Wenn die ESCs in dem Zustand eingelernt wurden, ist deren Anlaufgrenze bei auch bei 1150 oder nur super knapp drüber, und die versuchen mit extrem niedriger Drehzahl anzulaufen anstatt still zu stehen - so niedrig, dass sie's nicht hinbekommen, daher das Knistern. Stell das Minthrottle auf 1175 (ohne neu einzulernen!) und das Problem sollte weg sein.
 

olex

Der Testpilot
#8
Wobei ich gerade etwas unsicher bin, ob nicht eher Mincommand runter sollte - im Stillstand sollte ja eigentlich nicht Minthrottle sondern Mincommand ausgegeben werden. Wenn Minthrottle erhöhen nichts bringt, dreh Mincommand runter auf 980 oder so.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten