Zusätzlicher Parkplatz für große Copter

hejoho

Erfahrener Benutzer
#1
Nachdem ich endlich dazu gekommen bin meinen 1m Carbonhexa zusammen zu bauen war da noch das kleine Problem ...wohin mit dem Riesenteil wenn ich denn den Platz auf der Arbeitsfläche für was anderes brauch. :rolleyes:

Ein riesiges Regal oder ein Wandhalter kam vom Platzangebot nicht in Frage, blieb also nur noch die Decke übrig
... und mit so einer Gabelanordnung zum einschieben passt´s auch für kleinere Copter oder einen Heli :D
 

Anhänge

#4
Ich hab an der Decke 4 Seilrollen da häng ich meine Modelle auf. Simpel und komfotabel. Die Dinger nennen sich Vogelrollen warum auch immer.
 

RAM

Benutzer
#6
Da hat man im Sommer gleich einen Deckenventilator :)
 

NAZA-H

Erfahrener Benutzer
#9
Nachdem ich endlich dazu gekommen bin meinen 1m Carbonhexa zusammen zu bauen war da noch das kleine Problem ...wohin mit dem Riesenteil wenn ich denn den Platz auf der Arbeitsfläche für was anderes brauch. :rolleyes:

Ein riesiges Regal oder ein Wandhalter kam vom Platzangebot nicht in Frage, blieb also nur noch die Decke übrig
... und mit so einer Gabelanordnung zum einschieben passt´s auch für kleinere Copter oder einen Heli :D
Die Idee ist Klasse,'interessanter als der Copter ist aber der Heli hinten rechts auf dem Regal. Was ist das für ein Modell?

Gruß
Norbert
 
FPV1

Banggood

Oben Unten