zuverlässiger 30-40A Regler

Da mir gestern mein Raptor nach Ausstieg des BEC's (Originalregler) vom Himmel gefallen ist, fühle ich mich gezwungen nen neuen Regler(und viel Kleber) zu kaufen. Kann mir jmd. einen Regler empfehlen mit ner Lastgrenze im Bereich von 30-40A bei dem das BEC weiter seinen Dienst verrichtet auch wenn der Regler wegen Überhitzung den Hahn zu macht. Versorgen muss das BEC eigentlich nur den Empfänger und 8 analoge 9g Servos.

Achso und günstig sollte es auch noch sein.:cool:

Danke schonmal für jeden Tipp

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
das der regler da die grätsche macht is ja kein wunder... "NUR" 8 analogservos.
das kann nicht gutgehen, externes BEC min 5A.

Plush regler sind klasse (auch die ganzen mit anderem namen is sowieso überall das gleiche drin, hobbywing ...bla bla)

naja bei der Erdung waren nur 6Servos angeschlossen(Klappen ungeschalten S/H/Q/Q) Pan/Tilt soll mal noch hinzukommen. Außer auf Höhe alles HXT900er die ne maximale Stromaufnahme von weniger als 200mA bei 5V haben das MG-Servo auf Höhe sollte auch nur auf 200-240mA kommen. Somit gehe ich davon aus das der Spitzenstrom bei maximal 1-1,2A gelegen haben kann was eigentlich jedes BEC halten sollte. Mit Pan/Tilt würde ich dann irgendwann mal bei 1,6A im max. liegen. Ist da wirklich ein externes BEC mit min 5A notwendig? Es gibt Leute die betreiben über interne BEC's Videoübertragung und OSD's. Was werden denn da für Regler verwendet?

FPV1

Banggood

Oben Unten