Zwei 2.4Ghz Antennen an einem Fluggerät

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tattoofreak-mn

Erfahrener Benutzer
#2
Das hat jetzt weniger mit den Antennen selber zu tun sondern eher mit den Sendern und deren Frequenzen. Du musst schon genauer sagen was du machen magst. 2.4Ghz Fernsteuerung und 2,4 Ghz Video stören sich falls das wissen wolltest.
 
#3
Danke erstmal,
Ich will den einen Empfänger ganz normal zum Copter steuern verwenden. Es ist ein AR6010 mit einer Dx6i und der andere Empfänger gehört ebenfalls zu einer 2.4ghz Fehrnsteuerung mit der ich das Gimbal für die Kamera ansteuern möchte. Also ist die Frage ob sich diese beiden normalen Fehrnsteuerngssender mit 2.4 GHz sich stören?
 

Flugfrosch

Erfahrener Benutzer
#6
Hi,was relativ sicher funktionieren würde,wäre mit 2,4 Ghz zu fliegen,und mit "Alten"35mhz das Gimbal zu steuern. grüsse Martin
 
#7
Ja der andere Empfänger ist so ein billger anderer. Wäre eben bloß gut wenn das gehen würde da ich mir nicht extra noch wie neue Fernsteuerung kaufen möchte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten