VERKAUFT Zwei Baustellen - Hexa- und Quadcopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tankdeckel

Autoschieber vom Dienst
#1
Moin!

Hab die beiden vor Ewigkeiten hier mal gekauft, aber nie was damit gemacht. Sind beide Baustellen und liegen nun schon sehr lange hier rum. Vielleicht mag ja jemand einen über den Winter zum Leben erwecken.
Keine Garantie auf Vollständigkeit!
Beide werden teilzerlegt versendet!
Bei beiden gilt: Keine Garantie auf Vollständigkeit!! Deswegen auch Baustellen!!

Der Hexa ist ein Eigenbau von jemandem hier aus´m Forum. Keine weiteren Infos bekannt. Gimbal braucht nur einen Controller, Motoren ok. Alle Schrauben dabei, könnten aber mal ausgetauscht werden. Spannweite 75cm. Gewicht weiss ich leider nicht, ist schon verpackt.

hexa1.jpg hexa2.jpg

Preis: 25,00€ inkl DHL Porto



Dann noch einen Klappcopter. Keine Ahnung welcher das nun ist, war teilweise aufgebaut. 1 Motor ist ab, hatte Lagerknacken. 2 Neue Motoren sind dabei, sowie auch nen Schwung ungebrauchter und gebrauchter 40A ESC, 4 gebrauchte Probs und 6 nagelneue (alles Carbon). Nie was dran gemacht, habe ich so nicht aufgebaut, nur so hier gekauft.



Preis: 30,00€ plus DHL Porto VERKAUFT AN El-dentiste



Zahlungen ausschliesslich per PayPal (F&B oder normal ist mir egal)

Weitere Infos hab ich nicht mehr, bin zu lange raus und die beiden sind auch schon jeweils verpackt!


Verkauf erfolgt von Privat. Keine Rücknahmen oder Garantie meinerseits!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten