Hallo!
Heute habe ich (fast) wunderschöne Flüge mit meinem FPV-Copter gemacht.
Leider hat mir meine Kamera die Flüge etwas vermießt.
Die Sonne steht aktuell leider etwas tief und somit lässt es sich nicht vermeiden, dass sie seitlich oder direkt in die Cam scheint.
Wenn das der Fall war, bekam ich entweder einen hellen Strich senkrecht über das ganze Bild, oder bei Seitlichem Sonnenlicht, wurde das ganze Bild und vor allem der Boden einfach viel zu dunkel.
Ich nutze die OSC HAD 480TVL
1. Frage:
Kann man dieses schlechte Bild irgendwie abstellen? Ich habe sowohl an der Cam versucht etwas zu verbessern, als auch an meiner FatShark.
Aber besser wurde es nicht, nur noch schlechter.
2. Frage:
Ich habe die Fatshark Base.
Bringt es da was, eine 'bessere' Cam als meine aktuelle zu verwenden?
Wenn ja, welche?
Ich hatte schon die GoPro angeschlossen und bekam nicht wirklich ein besseres/schärferes Bild dadurch.
Heute habe ich (fast) wunderschöne Flüge mit meinem FPV-Copter gemacht.
Leider hat mir meine Kamera die Flüge etwas vermießt.
Die Sonne steht aktuell leider etwas tief und somit lässt es sich nicht vermeiden, dass sie seitlich oder direkt in die Cam scheint.
Wenn das der Fall war, bekam ich entweder einen hellen Strich senkrecht über das ganze Bild, oder bei Seitlichem Sonnenlicht, wurde das ganze Bild und vor allem der Boden einfach viel zu dunkel.
Ich nutze die OSC HAD 480TVL
1. Frage:
Kann man dieses schlechte Bild irgendwie abstellen? Ich habe sowohl an der Cam versucht etwas zu verbessern, als auch an meiner FatShark.
Aber besser wurde es nicht, nur noch schlechter.
2. Frage:
Ich habe die Fatshark Base.
Bringt es da was, eine 'bessere' Cam als meine aktuelle zu verwenden?
Wenn ja, welche?
Ich hatte schon die GoPro angeschlossen und bekam nicht wirklich ein besseres/schärferes Bild dadurch.