Brushless Gimbal Controller - SOFTWARE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

digi45

Neuer Benutzer
hi ludwig,

ich habe auch zwei gewickelte 4404 Motoren von Dir..wusste nicht das die eine unterschiedliche Wicklung haben?..woran erkenne ich das bei meinen?..der roll ist bei mir zu schwach und kann die GOPRO nicht heben?

gruss Frank
 

The Highlander

Erfahrener Benutzer
Great job Henry, nice video just awating my Gimbal and then I will be able to test mine.

What gimbal are you using and motors Please??
 
Zuletzt bearbeitet:

RC FAN2

Erfahrener Benutzer
Ja , das sieht doch mal richtig spitze aus ! Horizont driftet eigentlich garnicht mehr weg bei langen fahrten , super :)

@digi45 : ne ne , die Motoren die du von mir bekommen hast sind beide gleich . Sollte die Kraft nicht reichen , so stell diese in der GUI einfach Hoch .
 

quadraf

Erfahrener Benutzer
@ Henry, seht SUPER aus!
@ rest
Morgen soll ich eine neue version von B-Gimbal hoogladen. Features:
Direkt parameter settings alla b-tool ( est ist mir auch gelungen comm zu sprechen lassen;)).
Definitions settings auch configurierbar.

Beste grusse Hans
 

RC FAN2

Erfahrener Benutzer
Hi Hans ,

Das klingt super :)
Screenshots ?

Bin gerade auch nochmal geflogen , leider hat der Regen den Flug unterbrochen , aber ich hab meine Vibrationen weg bekommen. Nach dem Regen gibt es eine neues Flugvideo .
 

nico_99

Erfahrener Benutzer
Hi Hans ,

Das klingt super :)
Screenshots ?

Bin gerade auch nochmal geflogen , leider hat der Regen den Flug unterbrochen , aber ich hab meine Vibrationen weg bekommen. Nach dem Regen gibt es eine neues Flugvideo .
Komm doch nach Aachen, wir haben hier die Sonne pur! :)
 

Lonestar78

Erfahrener Benutzer
Hmmpff, will auch Sonne.
Dafür gibts vieleicht doch schon heute ne neue Version....mal schaun.
Dann richte ich vieleicht doch noch einen Spende-Button ein ;-)
 

RC FAN2

Erfahrener Benutzer
Liebe Brushless Gimbal Freunde ,

Wenn ihr die Tolle Software Entwicklungsarbeit von Lonestar78 genau so gut findet wie ich , dann unterstützt ihn doch mit einer kleinen Spende :)
Wir haben auf der Startseite unserer Homepage einen Spende Button hinzugefügt :
http://brushlessgimbal.de/
Die Spenden gehen ohne Umwege direkt zu Lonestar78 .

Danke !

:)
 

rc-action_de

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Blumen ;-) Der Horizont passt mittlerweile fast immer. Ich lade gerade noch ein vom "Weg zu Tankstelle" hoch. Selbst bei vollem Nick/Roll sowie Throttle bleibt nur ein kleines Wackeln, was wahrscheilich vom IMU Kabel kommt, was im Wind flattert. Ich bin mehr als begeistert.
@ Highlander meine Motorkonfiguration:
Nick: XYH28-22 1400kv 8A Outrunnner (70x 0.1) with 1/2.5 belt transmission
Roll: EMAX GC GT2210 1270Kv (100x 0.1) with 1/3 belt transmission

PS: das Video kommt in 15 Minuten ...

Viele Grüße
Henry

Liebe Brushless Gimbal Freunde ,

Wenn ihr die Tolle Software Entwicklungsarbeit von Lonestar78 genau so gut findet wie ich , dann unterstützt ihn doch mit einer kleinen Spende :)
Wir haben auf der Startseite unserer Homepage einen Spende Button hinzugefügt :
http://brushlessgimbal.de/
Die Spenden gehen ohne Umwege direkt zu Lonestar78 .

Danke !

:)
Da bin ich dabei ... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

nico_99

Erfahrener Benutzer
Schönes Video... ;)
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
servus Henry

sehr geil, wenn ich das sehe dann schaut mich mein Sparschwein immer ganz lieb an ^^

was mich bei deinem letzten video aufgefallen ist das du in deiner Gimbal Mechanik oder Copter noch ziemliche Vibrationen hast.
ich Vermute mal das du mit dem GoPro Gehäuse Fliegst... und da hört man sehr schöne wie die Cam am Gehäuse anschlägt.

ist vielleicht für die Sensoren auch nicht das beste, vermute ich.
 

muvid

Erfahrener Benutzer
Henry....das sieht sehr geil aus:)


So meine Spende ist an Lonestar raus....los Leute ein bisschen könnt ihr bestimmt springen lassen:)
 

rc-action_de

Erfahrener Benutzer
servus Henry

sehr geil, wenn ich das sehe dann schaut mich mein Sparschwein immer ganz lieb an ^^

was mich bei deinem letzten video aufgefallen ist das du in deiner Gimbal Mechanik oder Copter noch ziemliche Vibrationen hast.
ich Vermute mal das du mit dem GoPro Gehäuse Fliegst... und da hört man sehr schöne wie die Cam am Gehäuse anschlägt.

ist vielleicht für die Sensoren auch nicht das beste, vermute ich.
... umso mehr erstaunt mich das Ergebnis, was man mit dem BL- Gimbal erzielen kann. Die Vibrationen kommen wohl von den Motorlagern, welche mittlerweile 7 Monate Dauereinsatz auf dem Buckel haben. Ebenso die Luftschrauben sind noch die ersten. Die Hero ist im Gehäuse ... Ein Betrieb ohne Gehäuse scheidet für mich allerdings kategorisch aus. Vielleicht sollte ich es auch von innen etwas gummieren.

Vielen Dank ihr alle ... schön das es euch gefallen hat.

Ich weiß gar nicht was ich zuerst Filmen soll.

Viele Grüße
Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten