Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Ja nico. Gesehen. Und gleich in den einkaufswagen gepackt. Jetzt brauch ich nur noch brachiale mots von 2-4s.
 
Ich habe heute meinen Talon endgültig versenkt :-( Soweit ich das grade sehe eine mischung aus außerhalb der reichweite und falschem umgang damit durch einen an board gelegenen arduino (er steckte zwischen empfänger und servo und sollte als umschalter dienen für einen Raspberry pi autopiloten).. Ich analysiere noch.. :-(

Naja im grunde bringt es mich nur früher als erwartet daran das das model einfach nicht das richtige war.. Alle meine pläne umfassen Autopilot, Kameras und Raspberry Pi - dafür brauche ich kein Model mit ca. 2 kg möglicher zuladung.

Was fallen euch so für modelle ein mit:
- über 30 min flugzeit
- steuerbar auch knapp schon ab 50kmh (höchstgeschwindigkeit darf gerne hoch sein :D)
- Passend für 4s+Hacker a40(900w) motor
- 300-500g nutzlast- gerne mit sehr leicht zugänglicher "BAY"
- Relativ Crashfest, Anfängerfreundlich
- Leicht wiederzubeschaffen ohne kranken versandkosten (Europäischer händler)

Danke, ich analysiere und trauere dann nochmal ein bischen :-(
 

ThorstenS

Erfahrener Benutzer
Hi Leute,
ich brauche 20 AA Akkus (gerne eneloop) und 5 >1700mAh Mignon NiCD Akkus mit Lötfahnen für ein altes RC-Boot mit 35MHz Fernsteuerung.
Wo würdet ihr die günstig kaufen, wenn ihr nicht 3 Wochen auf die Lieferung warten möchtet? Ist der http://www.akkushop.de empfehlenswert?
 

ThorstenS

Erfahrener Benutzer
wow, super Preis Nico.
Eigentlich hast du recht. Aber:
Mein Schwiegervater hat vor 26 Jahren die NicD im Heck wg. der Gewichtsverteilung und einer gerade Wasserlinie genau platziert. Die sind ne Nummer größer als die AAs von eneloop. Ich löte die mal aus und wiege sie, vllt ist der Unterschied ja nicht zu groß.
 

Butcher

Bill the Butcher
Ich habe heute meinen Talon endgültig versenkt :-( Soweit ich das grade sehe eine mischung aus außerhalb der reichweite und falschem umgang damit durch einen an board gelegenen arduino (er steckte zwischen empfänger und servo und sollte als umschalter dienen für einen Raspberry pi autopiloten).. Ich analysiere noch.. :-(

Naja im grunde bringt es mich nur früher als erwartet daran das das model einfach nicht das richtige war.. Alle meine pläne umfassen Autopilot, Kameras und Raspberry Pi - dafür brauche ich kein Model mit ca. 2 kg möglicher zuladung.

Was fallen euch so für modelle ein mit:
- über 30 min flugzeit
- steuerbar auch knapp schon ab 50kmh (höchstgeschwindigkeit darf gerne hoch sein :D)
- Passend für 4s+Hacker a40(900w) motor
- 300-500g nutzlast- gerne mit sehr leicht zugänglicher "BAY"
- Relativ Crashfest, Anfängerfreundlich
- Leicht wiederzubeschaffen ohne kranken versandkosten (Europäischer händler)

Danke, ich analysiere und trauere dann nochmal ein bischen :-(
hey, bist du der mensch.von der uni?? dann kennen wir uns, und das hoert sich fuer mich genau so an, wie ich es dir prophezeit hab^^ falls ja melde dich mal via pn, mfg timo
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
da sich nun der 3-5.10. unaufhaltbar nähert hier die große frage: wer will nach leipzig? timo und ich werden auf jede fall hin fahren und hätten sogar noch nen platz frei. (vllt sogar zwei) ansonsten könnte man sich ja vor ort treffen oder im konvoy anrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Ich fand es auch beim letzten mal ganz gut desshalb will ich wieder hin.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten