Verbindliche Boscam Bestellungen RX & TX

Snible

Erfahrener Benutzer
#1
Nachdem es ein großes Interesse an den Boscam Empfänger- wie Sendemodulen gibt, möchte ich nun zu den verbindlichen Bestellungen übergehen.

Das Produktangebot von Boscam findet ihr hier:
5.8G TX/RX module

Boscam hat mir bestätigt das es möglich ist die Module auch im B-Band zu erhalten, einen von Boscam bestätigten Aufpreis habe ich gegenwärtig jedoch noch nicht erhalten (hier im Forum wurde jedoch einmal von 1$=1.19$ incl. MwSt. gesprochen, stellt euch also in etwa darauf ein solltet Ihr am B-Band Interesse haben).

Preise
Die Preise hängen am Ende von den tatsächlichen Bestellungen ab, basierend auf den bisherigen Interessenten ergibt sich aktuell ein Preis pro RX Modul von knapp unter 10€, aufgrund von Währungschwankungen oder falls ich mich bei den Versandkosten verschätzt habe setzte ich daher 10€ an, sollte sich am Ende eine Differenz ergeben bekommt ihr diese wieder zurück.
- RX5808 10€ (incl. Versand aus CE und MwSt)
- Preise für die TX Module bitte per PN erfragen

Zu jeder Bestellung kommt der Versand innerhalb D noch hinzu. Versendet wird per Einwurf Einschreiben = 3,70€. Sofern Ihr mit PayPal bezahlt, kommt noch die PayPal Gebühr zu der Bestellsumme hinzu (1,9% + 0,35€).

Um eine verbindliche Bestellung aufzugeben schickt mir eine PN mit folgenden Angaben:

- Anzahl RX5808 (B-Band ja/nein)
- Anzahl und Typ TX (B-Band ja/nein)
- Lieferadresse
- Email

Die Deadline für Bestellungen ist der 27.05.2013 00:00

Ich würde die Bestellung gerne am 28.05.2013 an Boscam schicken, versendet wird per DHL.

Nun noch etwas in eigener Sache, bisher hatte ich mit dem Zoll noch nie Probleme, aber der Teufel ist ja bekanntlich ein Eichhörnchen, sollte die Sendung vom Zoll beanstandet werden, werde ich die Sammelbestellung Rückabwickeln, d.h. ich überweise Euch das Geld abzüglich anteiliger angefallener Kosten wieder zurück (ich möchte am Ende nicht der Dumme sein der alle angefallen Kosten tragen muss). Ich führe die Sammelbestellung lediglich durch, somit sollte klar sein das Ihr mir gegenüber keine Gewährleistungs-, Haftungs- und Garantieansprüche geltend machen könnt und ich schließe diese hiermit ausdrücklich aus. Wer damit nicht einverstanden ist sollte nicht an der Sammelbestellung teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snible

Erfahrener Benutzer
#2
Update 24.05.2013
Ich möchte Euch einen kleinen Zwischenstand zu den eingegangen Bestellungen geben, bisher sind Bestellungen für 75 RX Module eingegangen.

Finden sich noch 4 Bestellungen für das TX5813 Modul im B-Band, der Preis würde dann auf ~9€-9.70€ pro TX5813 Modul fallen (je nach Preisaufschlag für die B-Band Umstellung).

Update 24.05.2013 13:47
es fehlen noch 2 Bestellungen für das TX5813

Update 24.05.2013 15:15
die 10 Bestellungen sind erreicht, somit liegt der Preis nun bei ~9€-9.70€ pro TX5813 Modul (je nach Preisaufschlag für die B-Band Umstellung)

Update 27.05.2013
So, ich habe die Bestellungen vom Wochenende aktualisiert. Anbei einmal die Liste der Besteller die heute noch einmal eine Email von mir bekommen. Solltet Ihr nicht auf der Liste sein oder heute keine Email erhalten bitte kurze PN an mich. Da Wolfram das in der Sammelbestellung so schön gemacht hat borge ich mir das hier einmal aus:

I = E.mail mit der BestellInfo ist verschickt worden.
E = E.mail mit dem Zahlungsbetrag ist verschickt worden.
O = Bezahlung ist noch offen
B = Zahlung ist eingegenagen
V = Ware ist verschickt bzw. wird in den nächsten 12 h versendet

-----------------------------------------------------
AnDal I E B V
Anonyfl8 I E B V
bimmi I E B V
BlueMahib I E B V
Boarder I E B V
Chriss_:) I E B V
Cocoknight I E B V
DasWollvieh I E B V
dävä I E B V
derBastler I E B V
Elektrospy I E B V
Frosch2006 I E B V
garfield_de I E B V
Hampi I E B V
Heling I E B V
HMP I E B V
Holländermichl I E B V
Kaldi I E B V
kef I E B V
Luftentfeuchter I E B V
micha209 I E B V
michael70 I E B V
Nimrod I E B V
Overtuner I E B V
paul86 I E B V
Pixel I E B V
preepe I E B V
Rene I E B V
scritch I E B V
Sirius I E B V
Spacefish I E B V
Stalkerface I E B V
Taler I E B V
tschodde I E B V

Update 30.05.2013
Alle Bestellungen wurden bestätigt. Die Bestellung wurde an Boscam übermittelt

Update 05.06.2013
Vorraussichtliche Lieferung um den 17.06.2013

Update 20.06.2013
Module sind heute angekommen, Email mit dem Zahlungsbetrag ging raus.

Update 21.06.2013
Die ersten 14 Sendungen sind raus

Update 25.06.2013
Bis auf einige Ausnahmen fehlen nun nur noch die Urlauber :)

Update 08.07.2013
Gerade das letzte Einschreiben zur Post gebracht, die Sammelbestellung ist damit vorerst abgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

AnDal

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo Snible,

ich hoffe Du hast meine PN mit der "Verbindliche Boscam Bestellungen RX & TX" gesehen. Woll Dir nicht noch mal antworten Da Du wahscheinlich noch am PN beantworten bist. :eek:

Wie ist den dieser Link 5.8G TX/RX zu verstehen? Das sind doch fertige Teile oder?
 

Snible

Erfahrener Benutzer
#4
Ja, PN bekommen. Wegen dem Link, die könntest Du ebenfalls ordern, wobei es halt erst ab 10 Stück vom Preis wirklich günstiger wird. Ob diese auch im B-Band erhältlich sind? Versandkosten müsste ich hier auch anderst berechnen da diese unter Umständen nicht per Einschreiben gehen.

Falls jemand interesse an den fertigen Sendern hat bitte auf die TSxxx beschränken, die Empfänger bekommt Ihr hier ja immer günstig im Marktplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#6
Würde auch noch nen TX5818 Modul im B-Band nehmen, wenn das auf den angegebenen Preis kommt! ;-)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Spacefish

Erfahrener Benutzer
#12
Hallo Snible,
habe dir eine PN geschickt, hoffe sie hat dich erreicht (bisher noch keine Antwort und ich möchte die Frist nicht verpassen *g*)
 

Snible

Erfahrener Benutzer
#16
So es kamen über das Wochenende doch noch eine ganze Menge Bestellungen rein. Ich werde die Liste morgen im Laufe des Tages abschliessen und Euch, falls nichts dazwischen kommt, gegen Abend noch einmal Eure Bestellung + Lieferadresse zur Kontrolle per Email schicken.
 

Frosch2006

Konstruktions-Freak
#20
Ich möchte ja nicht ungeduldig wirken aber wann ist ca. mit dem nächsten Step zu rechnen?!...

:engel:


Gruß Frosch
 
FPV1

Banggood

Oben Unten