Verbindliche Boscam Bestellungen RX & TX

Holländermichl

Erfahrener Benutzer
#41
Schade ich werd wohl der letzte sein, aus der türkei ist keine paypalzahlung möglich wird einfach gesperrt vielleicht auch gut so, also komm ich erst am 28ten zum bezahlen. Fühle mich einsam und verlassen wenn ich wieder da bin sprech ich perfekt russisch.
Macht mir mal den mund wässrig auf die module

Grüße aus der affen hitze
 
#44
Guten Abend,

ich konnt' meine heut auch bei der Post abholen. Alles spitze bisher und jetzt geht's ans Basteln...
Auch von mir nochmal einen herzlichen Dank an Snible für die Top Abwicklung und Organisation.
Lief' aus meiner Sicht alles hervorragend!

Grüße
derBastler
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#46
Hab meinen Umschlag auch heute abgeholt!;-)
Vielen Dank, hat super geklappt!:)
Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Anonyfl8

Havariekommissar
#48
Kam heute an,anderswo hätte ich Dir jetzt 5 Sterne in allen
Kategorien gegeben :D. Nochmals ein dickes Dankeschön
für die perfekte Abwicklung.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#52
habe heute einen Brifumschlag im kasten gehabt. dachte erst "WTF so ein kleines paket?" aber die bestellung ist vollständig.. aber hieß es nicht "einschreiben mit unterschrift"? also entweder war mein postbote mal wieder faul oder er hat sich gedacht er brauch keine unterschrift nur weil er mich persönlich kennt:D:D

herzliches danke noch einmal
 

AnDal

Erfahrener Benutzer
#55
Freut mich das es so gut geklappt hat.

@Holländermichl
Du wirst nicht der Letzte sein, sind noch mehr im Urlaub ;)
Hi Snible, bin wieder im Lande und hab soeben Dir den gewünschten Betrag überwiesen mit einer leichten Aufrundung für Deine Mühe. So nun kann das Päckchen kommen. Erwarte es schon gespannt. :)
 

Snible

Erfahrener Benutzer
#58
habe heute einen Brifumschlag im kasten gehabt. dachte erst "WTF so ein kleines paket?" aber die bestellung ist vollständig.. aber hieß es nicht "einschreiben mit unterschrift"? also entweder war mein postbote mal wieder faul oder er hat sich gedacht er brauch keine unterschrift nur weil er mich persönlich kennt:D:D

herzliches danke noch einmal
Also versendet wurde es als Einschreiben mit Unterschrift, siehst Du daran das auf dem Adressaufkleber "Einschreiben" steht, bei Einwurf steht dort "Einschreiben Einwurf". Naja ist ja da :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten