FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

funfex

Erfahrener Benutzer
Du wirst Dich aber ein bisschen damit beschäftigen müssen.
OpenTX hat fast keine Limits mehr in den Möglichkeiten, aber dieses ganz andere Konzept muss man verstehen.
Dann allerdings will man nie mehr was anderes... :)
 

gshot

Erfahrener Benutzer
@hulk ..habe auch die Storm als 20 a, kann bestätigen das die nur umgelabelt sind.
Hatte aber glück meine laufen :D

@funfex das denke ich mir und habe auch schon die Anleitung etwas überflogen. Im moment wäre mir Sprachausgabe wichtig und Spannungsüberwachung.
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
Hat einer von euch zufällig noch ein Lea-6H rumfliegen?

VG/Lukas
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
Schade ;) aber vielen Dank fürs nachsehen!
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Grundsätzlich wär ich da nicht abgeneigt, allerdings soll das Wetter morgen nicht mehr mitspielen.

Bin heute übrigens nochmal den Easystar 2 geflogen. Hab das Gefühl, dass er etwas schlechter fliegt und irgendwie ist der langweilig geworden.
 

Feivel

Erfahrener Benutzer
Für fpv ist langsam / cruisen auch mal ganz schön. Aber auf Sicht verliert es für mich dann auch irgendwann den Reiz und bei dir war es ja auch irgendwann zu erwarten =D

Ich glaub Matthias hat son rc scale Boot aus den everglades.
 

Feivel

Erfahrener Benutzer
Ich hab noch nenn ovp sk3 2500kv.
Der Inbegriff von ineffizient, aber er macht Spaß am tek.
Ist schön klein und könnte auch in den bix passen.
6 oder 7 Zoll Latte kommt ran.
Braucht wohl nenn 40a Esc.

Nur Flugzeit ade.. Bei Interesse könnte man den mal probelegen. Kostet um die 22 Euro beim Chinesen.
Flügel sollten aber vorher versteift werden.
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
In den bix3 kommt übrigens der ntm 35-36A mit 1400kv und 10 er prop. Der sollte dann Power haben und effizient sein ;-)
 

funfex

Erfahrener Benutzer
Bin heute übrigens nochmal den Easystar 2 geflogen. Hab das Gefühl, dass er etwas schlechter fliegt und irgendwie ist der langweilig geworden.
Ich kann ja mal draufschauen...... aber gegen das langweilig kann ich wenig machen :)

Ich hab meinen Bandit wieder klar, den kannst Du Dir ja in Aktion anschauen. Der ist garantiert NICHT langweilig. :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten