FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

gshot

Erfahrener Benutzer
@hulk ach hör doch auf, flyingfolk ist auch Net grade kulant. Bin mit dem hin und her am schreiben bzgl des defekten ESC´s, aber komme mit dem auf keine Nenner. Der Wollte mir nen Programmer an drehen zu flashen den ich garnicht möchte, will lediglich den ESC getauscht haben.

Man was regt mich das auf und Grade wo alles Fertig war der sah so klasse aus der QR :(
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Schick denen doch nen Link zu dem RCG Thread, wo auf die fehlerhaften ESCs hingewiesen wird. Die haben wahrscheinlich selber bei Banggood eingekauft und dürfen jetzt aus eigener Tasche zahlen.
 

gshot

Erfahrener Benutzer
Ja ich bin echt stinksauer und werde dort auch nichts mehr bestellen, der Schrieb das es nur in einzelnen Fällen bis jetzt Defekte ESC´s gab. Der aussage entnehme ich das er entweder der Meinung ist das es mein verschulden, kann Fehler meinerseits ausschließen haben alles 3 fach Überprüfer vor und nach dem fertigbau.

Für das Geld was ich bezahlt habe hätte ich auch gleich Kiss esc´s nehmen können Die laufen zumindest bei Mir Top.

Das mit dem hör doch auf bezog sich auf dein....ob die Funktionieren steht noch in den sternen:rolleyes:
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Kannst die ja mal fragen, ob die die Bedeutung von Gewährleistung/Beweislastumkehr kennen. Wenn die dir also kein Verschulden nachweisen können, dann sollen die mal lieber die Füße still halten. Genau für solche Fälle verlangen die doch den derben Aufschlag.
 

gshot

Erfahrener Benutzer
Ja wenn mir das zu Bunt wird schalte ich den Käuferschutz ein ist ja mit Paypal Bezahlt, dort dann alles schildern Plus der Erklärung das es umgelabelte sn20a sind und ein paar links zu Foren wo drüber berichtet wird.


Ach und Danke an Daniel Meine Taranis läuft jetzt mit meinen Empfänger, aber ist schon fast ne Doktor arbeit Sie zu Programieren.
 

gshot

Erfahrener Benutzer
Ja wenn du gut löten kannst sind die Kiss vlt ne Option, haben aber Die Afros auch an den 2216er das läuft auch gut.

So hier und an die Unterste Sektion muss ich wieder ran :mad:

11830251_853677644722573_1005069675_n (2).jpg 11844030_853677654722572_1144925625_n.jpg 11868656_853677634722574_529782158_n.jpg
 

gshot

Erfahrener Benutzer
Ja Danke noch mal Michael führ die mühe.
Könnte sogar noch was mehr grün sein, aber der lipo ist ja nur zur anprobe der richtige ist auch noch grün :D
Bis auf 2 Kabel sind alle in Gewebe oder Baumwoll Geflechtschlauch.
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
@Michael (Fan)

Du hast doch ein rf Power Meter oder? In welchen Frequenzbereichen kann das messen?
 

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
Wenn ihr euch wundert was ich so in der Zeit treibe, ich hab ne 3D drucker jetzt. Heute war die Hochzeit vom Gerät und kein kurzen drin. [emoji28][emoji39][emoji322]

ImageUploadedByTapatalk1439070378.323352.jpg


@dan.rade: ne leider nicht und schickes grün am Copter. Gefällt mir. [emoji28]
 
FPV1

Banggood

Oben Unten