FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

gshot

Erfahrener Benutzer
@Reno-vatio ja gefällt mich auch echt gut, dir scheinbar auch wie man an deinem Drucker sehen kann.

Bin Jetzt schon seit 3 std die Taranis am Programmieren jetzt sind alles 3 Modelle fertig und ich auch :p
habe aber das Gefühl als wüste ich immer noch net genau wie das alles Funtioniert
 

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
@Reno-vatio ja gefällt mich auch echt gut, dir scheinbar auch wie man an deinem Drucker sehen kann.

Bin Jetzt schon seit 3 std die Taranis am Programmieren jetzt sind alles 3 Modelle fertig und ich auch :p
habe aber das Gefühl als wüste ich immer noch net genau wie das alles Funtioniert

Wollte nicht wie die anderen das in gelb oder Natur haben. Finde die Farbe hat was. [emoji39]


Die hat so viele Funktionen, dass ich selber das Gefühl habe man weiß einfach nichts. [emoji28]
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Bin gerade vom Fliegen zurück. War in Neuss bei nem Kumpel fliegen. Dort habe ich den Erstflug mit der Funtastic absolviert. Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Der Flieger ist wesentlich agiler als der Easystar und hat auch spürbar mehr Leistung. Nur der Klapppropeller wollte nicht einklappen beim Abschalten des Motors, sondern hat sich fröhlich weitergedreht. Vermutlich habe ich jetzt den Sinn und Zweck der Bremse im Regler entdeckt...und ich hatte mich schon gefragt wofür das gut ist. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Flieger.

EDIT: Hab übrigens ein schönes Feld in Krefeld fürs Fläche fliegen gefunden. Taugt allerdings nicht für mehr als zwei Leute.
 

hulk

PrinceCharming
Kennst du noch ne kleine regleralternative ausser kiss und dys, die in eu lieferbar ist? Afros sind im vergleich schon recht gross. Obwohl da ja aucg blheli drauf paßt.
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Naja, für euch wird das Teil immer noch eine lahme Krücke sein, aber für mich genau richtig. Ein bisschen mehr Steigleistung wäre perfekt, aber es reicht und ist schon wesentlich besser als bei dem Easystar. Die Flugzeit ist auch vollkommen ok. Waren ca. 30 Minuten.

Regleralternativen fallen mir spontan keine ein. Vor allem nicht in EU lieferbar. Wird eh alles nur umgelabled sein und dahinter steckt dann wohl DYS, Afro oder RCTimer. Ich würde mit den DYS einfach ein bisschen warten und die wieder bestellen. Den Fehler werden die wohl dann beseitigt haben.
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Hab jetzt Zippy Compact 3s 2450 mAh 35C drin. Gewicht ist knapp 210 g inkl. Kabel. Die 2700er passen wegen der Bauform nicht rein. Ich möchte nicht noch extra Blei reinpacken...dann lieber mehr Akku.
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
Wann und wo ist das denn?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten