TAROT 680 PRO verfügbar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

snappy

Erfahrener Benutzer
#1
Endlich lieferbar :)

Neu zum 680 und 690s:
  • Motoraufnahme
  • Landegestell Verriegelung
  • Stromverteiler Board
  • Akku Halter zentral unter dem Frame
  • im Zubehör -> Hauben

Ich habe bei RCMaster zugeschlagen dort gab es den Frame noch mit 12% Weihnachtsrabatt.

Hier ist er gut beschrieben: http://www.oomodel.com/tarot-680pro-folding-carbon-fiber-6-axis-quad-fy680-tl68p00-p-66449.html

201312251238051043.jpg 201312251239165215.jpg 2013122512364572993.jpg 2013122512381999026.jpg 2013122512383442232.jpg 2013122512384862771.jpg 2013122512391574010.jpg 2013122612492742136.jpg tl2851.jpg

Motoren werde ich die Tarot 4006 testen, die zum Rahmen empfohlen wurden mit 1355 CF.

Sobald die Sachen da sind, gibt's ein Update.
 

snappy

Erfahrener Benutzer
#3
Direkt jetzt auch bei Tarot-rc.com
 

Ricardo

Erfahrener Benutzer
#5
Servus, wie ist die Verarbeitung des Frames?? Ist das einigermaßen etwas vernünftiges?
Klar, für das Geld wirds schon passen, aber Vorsicht ist die Mutter der Natur ;-)


grüße
Reinhard
 

snappy

Erfahrener Benutzer
#6
Leider kommt er erst nächste Woche, die Motoren und Props von Tarot-Rc waren nach 3 Tagen schon da und die sind für das Geld spitze, Rahmen hätte ich auch da bestellen sollen, naja das nächste mal bin ich schlauer. Rc master ist echt lahm.
 

Ricardo

Erfahrener Benutzer
#8
Interessant wäre auch dann zu wissen, ob sich das DJI Gimbal H3-2D montieren und wo sich der Akku befestigen lässt.
 

snappy

Erfahrener Benutzer
#9
So der Rahmen ist gestern angekommen. Sehr edel. Heute Abend werde ich mal erste Fotos einstellen, gerade das Motor Mount ist Spitze ... die 4006 von Tarot sind flüsterleise mit den 1355 Carbon Probs ... hammer ...
 
#10
Habe die Haube spaßeshalber mal bestellt und siehe da, sie passt auch auf einen 690S Rahmen. Musste nur die Löcher für die Befestigung bohren und das NAZA GPS auf einen Ausleger auslagern.
 

Micar4

Erfahrener Benutzer
#11
Hy,

ich liebäugle auch gerade mit dem Rahmen !
Da ich einige 5000mAh 3S habe, würde mich ein 3 S Setup interessieren.
Hat das bereits jemand getestet und kann Daten posten ?

Danke euch,

Armin
 

snappy

Erfahrener Benutzer
#12
Hey, überlege dir evtl. eher auf 6S (3s x2) zu gehen. Du kannst auf den Motorträgern wunderbar Pancake Motoren montieren da der große Lochabstand vorhanden ist, nutze die 4006 (mit 4S) von Tarot, allerdings ist glaubich bei 13" Props schluss evtl. 14". Mit nem GoPro Gimbal und Akku sind wir locker bei 3kg in der Vollausstattung da glaubich ist bei 3s nicht viel Flugzeit drin.

WP_20140109_20_39_34_Pro.jpg
 

snappy

Erfahrener Benutzer
#13
----- - ----- - -----
 

snappy

Erfahrener Benutzer
#14
Habe die Haube spaßeshalber mal bestellt und siehe da, sie passt auch auf einen 690S Rahmen. Musste nur die Löcher für die Befestigung bohren und das NAZA GPS auf einen Ausleger auslagern.
Stellst du mal ein Bild ein auf dem Copter, meine ist seit letzter Woche im Start Paket Zentrum Shenzen(China) ;-)
 

Micar4

Erfahrener Benutzer
#15
Hey, überlege dir evtl. eher auf 6S (3s x2) zu gehen. Du kannst auf den Motorträgern wunderbar Pancake Motoren montieren da der große Lochabstand vorhanden ist, nutze die 4006 (mit 4S) von Tarot, allerdings ist glaubich bei 13" Props schluss evtl. 14". Mit nem GoPro Gimbal und Akku sind wir locker bei 3kg in der Vollausstattung da glaubich ist bei 3s nicht viel Flugzeit drin.

Anhang anzeigen 80875
Hy Danke Dir,

Denke du hast recht ! Egal wie ich es in Ecalc Rechne 4S ist einfach wesentlich effektiver 6S denke ich noch mehrmSo wie es aussieht werd ich ihn mir mit 4S setup und 13er Löffeln aufbauen Da kommt laut Ecalc mit den 700KV oder 580kv etwas ganz annehmbares heraus !

Armin
 
#16
Ich habe mir gerade auch den Frame bestellt :)
Da ich wenig Erfahrung habe, würde ich mich sehr über eure Auflistungen der Motoren/Regler/Akkus freuen.
Ich mag mit dem Copter später gerne meine EOS 550D mit 980Gramm fliegen. Was ein Gimbal dafür wiegt weiß ich noch nicht. Denke so 7kg Schub und max. 3,5kg Gesamtgewicht mit Cam dürften sicher passen? Also wie gesagt würde mich freuen wenn ihr als "Experten" mal postet welche Kombis ihr für sinnvoll erachtet, dann mache ich's einem von euch nach :)
 

Ricardo

Erfahrener Benutzer
#18
Mein FY680 ist derzeit beim Zoll in Leipzig und kommt hoffentlich bald bei mir an. Leider hab ich das Thema ESCs und die max. Länge der Zuleitungen noch nicht wirklich verstanden. Momentan hab ich einen DJI F550, dessen Komponennten am FY680 weiter verwendet werden sollen. Die 30A DJI-Regler und die Stein M-100 Motoren.
Das FY680 Frame ist ja geringfügig größer, welche Leitung soll ich nun verlängern? Ich weis, das Thema wurde schon oft behandelt, verstanden hab ich es aber wie gesagt nicht wirklich.
Ich möchte die Regler möglichst unterhalb der Motoren (zwecks Kühlung) anbringen, wer hat damit Erfahrung und kann mir leicht verständliche Tips geben um dies auch Materialschonend umsetzen zu können??

Besten Dank und immer ne Hand voll Luft unter den Schrauben :cool:
 

snappy

Erfahrener Benutzer
#19
Hi, ich habe meine Afro ESC direkt unter die Motoren montiert. Ich habe allerdings bei mir alle Kabel abgelötet von den Reglern, kurzes Motorkabel direkt an den Regler gelötet, langes Servokabel und Stromkabel dann an die andere Seite gelötet -> neuer Schrumpfschlauch drum. Dann nochmal die LED auf Star Platine mit Schrumpfschlauch befestigt. 1 Kabelbinder und fertig. Die Drehrichtung habe ich im Nachhinein über die passende SimonK Firmware (Reverse) bestimmt -> spart man sich das umlöten. Wird bei den DJI mit den Buchsen wahrscheinlich nicht so Charmant zu lösen sein ... Störungen habe ich keine durch die langen Stromkabel. sind auch nur 10cm mehr als Original, da die Stromanschlussplatine direkt am Ende des Rohrs ist und man sehr sauber das ganze aufbauen kann ... keine sichtbaren Kabel.

WP_20140109_20_36_15_Pro.jpg
 

Ricardo

Erfahrener Benutzer
#20
Danke Snappy, man liest zu viel und wird dadurch verunsichert. Wenn's dann doch nicht so problematisch ist, werd ich es genau so machen, wie ich es mir schon gedacht habe.

Vielen Dank
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten