TAROT 680 PRO verfügbar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#41
"Weitere Details:
Die Sendung wurde vom Zoll (Leipzig) freigegeben

Nächste Schritte:
Sofern die Sendung keiner Ad Hoc Beschau durch andere Behörden unterzogen wird, wird sie zur Auslieferung weitergeleitet"

:D :D wenn ich bedenke was in dem Paket alles drin ist und wie groß das sein muss.... :D War gestern Abend noch in Hong Kong, scheint direkt durchgegangen zu sein.
 

Micar4

Erfahrener Benutzer
#42
"Weitere Details:
Die Sendung wurde vom Zoll (Leipzig) freigegeben

Nächste Schritte:
Sofern die Sendung keiner Ad Hoc Beschau durch andere Behörden unterzogen wird, wird sie zur Auslieferung weitergeleitet"

:D :D wenn ich bedenke was in dem Paket alles drin ist und wie groß das sein muss.... :D War gestern Abend noch in Hong Kong, scheint direkt durchgegangen zu sein.
Hy ,

Meine beiden sind auch durch . Muss aber scheinbar voll blechen :(
Schreib mal wenn deines da ist was er Wert angegeben hat .
Scheinbar haben die Leipziger was gegen die Bayern :p

Micar4
 
#43
Mache ich, aber ich habe ihm vorher geschrieben er soll 30USD draufschreiben.
Glaube die wollten einfach nur Wochenende. Dann gehts bei uns wohl nächste Woche los, bin gespannt und werde berichten :)
 

Ricardo

Erfahrener Benutzer
#44
...
Scheinbar haben die Leipziger was gegen die Bayern...
Würd ich nicht sagen, das geht eher nach Gewicht. Mein FY680 war in der Verpackung sehr leicht und aussen wurden 27,--EUR Warenwert geschrieben. Das ging ohne Probleme durch. Wenn Du allerdings noch Motoren und Regler und was weis ich noch alles mitbestellt hast, ist das Paket auch schwerer und die Zollbeamten werden da schon genauer nachschauen, wenn aussen ein so geringer Warenwert steht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Micar4

Erfahrener Benutzer
#45
Würd ich nicht sagen, das geht eher nach Gewicht. Mein FY680 war in der Verpackung sehr leicht und aussen wurden 27,--EUR Warenwert geschrieben. Das ging ohne Probleme durch. Wenn Du allerdings noch Motoren und Regler und was weis ich noch alles mitbestellt hast, ist das Paket auch schwerer und die Zollbeamten werden da schon genauer nachschauen, wenn aussen ein so geringer Warenwert steht ;-)
Sind 2 Pakete.
Das eine mit 6 Motoren 6 ESC und 4 Satz Carbonprobs,
das andere ist der Frame mit zusätzlichem Akkuhalter und Kleinteilen.
Hab aber auch schon einiges aus China bekommen was ohne Zoll durchgerutscht ist.
Geht halt nicht immer ;)
Naja den 100ter werd ich noch verkraften :D

Micar4
 

snappy

Erfahrener Benutzer
#46
Falls jemand das ganze mit den 4006 und apm nutzt würde ich mich über pid values freuen zum Austausch als Ausgangspunkt.
 
#47
IMG_3967.jpg
Das wohl schönste zollfreie Paket was ich je bekommen habe *wow* gleich heute Abend anfangen :) (ja... das alles war in einem Paket drin) hab 7 Motoren bestellt und 5 Paar Props und viele Ersatzteile. Zusätzlicher Akkuhalter wäre wohl noch ne gute Idee gewesen, da ich definitiv mit 2 x 5Ah Akkus fliegen will. Mist... muss ich mir wohl was basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Micar4

Erfahrener Benutzer
#48
@thebrain,

Du Glücklicher ! ;). Ein Paket von mir ging an die falsche Packstation, das andere steht seit heute früh auf
Zustellung durch Kurier grrrrrr.

@snappy,

Werd ich machen , wird genau mein Setup 4006er und APM 2.6

Micar4
 

Micar4

Erfahrener Benutzer
#49
IMG-20140128-00052.jpg IMG-20140128-00050.jpg

Hy,

Bei mir ist auch alles aufgeschlagen :D
Hab mal den Frame grob montiert!
Komme auf 779g komplett. Habe allerdings noch die
Schellen zum klemmen nicht dran wenn er zusammengeklappt ist.
ESC unter die motoren ? Wenn ja habt ihr da Stuetzkondensatoren rein?

Micar4
 

warfare

Neuer Benutzer
#50
Hat den schon jemand als Y6 verwendet? Müsste man noch was dazu bestellen oder kann man die Motorbefestigungen von den 3 Auslegern nehmen die man bei einem Y6 über hat?
 
#52
Sehr cool Micar. Ja also ich baue die ESC unter die Motoren und da ich in einem anderen Forum wen gesehen habe der eine gute Idee hatte zu den LEDs, aber dafür kein Platz mehr für die ESCs war, kombiniere ich nun beides :) ESC und LEDs unter den Motoren.
Da ich nicht weiß was/wofür Stützkondensatoren sind kommen bei mir keine rein :D
Dazu muss man nur diese Dinger in 30mm kaufen: http://www.ebay.de/itm/321058165305...eName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Werde sie mit ner kleinen Schraube am Motorhalter fixieren. LED habe ich reingeklebt.

Mehr habe ich noch nicht fertig, wollte erst die Ausleger fertig machen mit Kabel durch etc.

IMG_4161.jpg
 

Micar4

Erfahrener Benutzer
#53
Sehr cool Micar. Ja also ich baue die ESC unter die Motoren und da ich in einem anderen Forum wen gesehen habe der eine gute Idee hatte zu den LEDs, aber dafür kein Platz mehr für die ESCs war, kombiniere ich nun beides :) ESC und LEDs unter den Motoren.
Da ich nicht weiß was/wofür Stützkondensatoren sind kommen bei mir keine rein :D
Dazu muss man nur diese Dinger in 30mm kaufen: http://www.ebay.de/itm/321058165305...eName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Werde sie mit ner kleinen Schraube am Motorhalter fixieren. LED habe ich reingeklebt.

Mehr habe ich noch nicht fertig, wollte erst die Ausleger fertig machen mit Kabel durch etc.

Anhang anzeigen 82962
Hy Brain,

ja das mit den LEDs is cool ! Werd ich später mal noch welche einbauen ;).
Bei der Durchführung der Motorkabel solltest Du die Kante der Carbonplatte auf der der Motor sitzt etwas
entschärfen ! Bei Test meines 4ten Auslegers hat es plötzlich vom Motor her geraucht :confused:
Ursache war ein Kurzschluss von 2 Motorkabeln an der Kante. Hab jetzt alle Kanten mit der Schlüsselfeile
etwa abgerundet !
Hab die Hobbywing 30 A Regler von Tarot mitbestellt. Laufen gut. Haben jedoch 4 Anschlüsse für das Servokabel.
+ - ist klar, dann S und P , bei 5 Stück war das Sensorkabel auf S gelötet, bei 1 auf P. Finde jedoch keine Beschreibung
des Platinenlayouts.
Also fleißig weiterbauen !!

Micar4
 

snappy

Erfahrener Benutzer
#54

warfare

Neuer Benutzer
#60
Danke für die Bilder!
Trotzdem bin ich verwirrt kommt der FY680 nun mit solchen:

oder solchen Motorhalterungen:


Weil ich sehe Bilder mit einmal mit ESC Platz und einmal ohne
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten