TAROT 680 PRO verfügbar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#62
Der Zoll meint es gut mit mir, so habe ich heute das letzte Teil für meinen Copter bekommen :)
IMG_8006[1].jpg

Ich hab schon riesige Angst davor das Gimbal einstellen zu müssen, habe das bisher nie hinbekommen... aber gut siehts aus. Werde die Montageplatte jedoch vergrößern, da ich möglichst die Kamera so ausbalanciert wie möglich montieren möchte, damit die Motoren nicht soviel arbeiten müssen.
Wenn das Teil für 130€ echt funktioniert... dann Respekt.
 
#64
Habe leider nur das und mehr Geld gebe ich nicht mehr aus :)
Die Kamera wiegt so ca. 970gramm mit dem Objektiv, das sollte schon hinhauen... hoffe ich.
Habe nur ne 50mm Festbrennweite, aber brauche ja Weitwinkel.
 

Micar4

Erfahrener Benutzer
#65
Hy Brain ,

Da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen :D
Hab meinen soweit fertig . Warte nur noch auf den Apm :(.
Hab mit 4s4500mAh , Tarot Gimbal inkl. Gopro und 3s450mAh fürs Gimbal
2510g. Der GR16 und der Apm fehlt noch. Denke noch ca. 100 - 150g.
Wäre dann ein AUW von 2650g.
Den Kontakten auf dem integrierten PCB Board traue ich noch nicht so ganz !

Micar4
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

solution

Erfahrener Benutzer
#66
Das PCB-Board ist recht schwer, deshalb vermute ich eine ausreichende Stärke Kupfer da drin.
Die LötPads hätten sie ein bissl größer gestalten können.
 

Micar4

Erfahrener Benutzer
#67
Hy ,

Den APM werd ich Inputseitig über ein UBEC versorgen. Da hatte ich bis jetzt Null Probleme.
Der Tarot Gimbal braucht ebenfalls für die Ñickachse +- und Signal. Liefert über + - 5 V.
Das UBEC liefert auch 5v. Beide gehen mit +- auch auf den Empfänger.
Doppelte Sicherheit oder Schrott ?
Das Gimbal bekommt Saft von einem Extra 3s 450mAh und liefert via Controller 5v an den Empfänger.
Das UBEC hatte ich bisher am Empfänger und via Summensignalkabel wurde der APM versorgt.
Hatte dadurch noch nie Probleme. Oder soll ich den + vom Gimbal trennen ?

Micar4
 

snappy

Erfahrener Benutzer
#68
Immer nur einmal mit Strom versorgen, daher alles was eigene Stromversorgung hat + raus.
 

Micar4

Erfahrener Benutzer
#69
Immer nur einmal mit Strom versorgen, daher alles was eigene Stromversorgung hat + raus.
Hy

Ja hab gelesen der Gimbal läuft auch mit nur - und Signal.
Wo hast Du deinen APM montiert ? Auf die untere Platte passe er nicht mittig,
Also direkt über die Öffnung der oberen. Ev. Noch eine GFK Platte über das Loch und
Darauf den APM.

Micar4
 

snappy

Erfahrener Benutzer
#70
WP_20140109_21_24_49_Pro.jpg

Auf der Verteilerplatte die Ausschnitte erweitert, neue Löcher in die untere Platte und dann die kleine Platte aus dem Tarot Zubehör drauf.

compassmot.jpg
 
#71
Bei dem Bild fälllt mir grade auf, dass ich die Roten Streben auf der anderen Seite habe. Ich würde also beim fliegen von hinten auf die roten Ausleger schauen, ist das falsch?
"Vorne" ist also da, wo die Kamera ist?
Auf dem Bild waren sie auf der anderen Seite montiert: http://www.fpvmodel.com/u/tmp/goods_desc/2014-01/20140102162108-7258.jpg

Oh Gott ich hoffe ich bekomme das alles hin mit Naza verbinden und einstellen und den ganzen Käse :D Ist alles so neu...
 
Zuletzt bearbeitet:

snappy

Erfahrener Benutzer
#72
Ja, die roten Ausleger sind "Vorne", allerdings ist meine Verteilerplatte falsch rum drauf, dass habe ich aber erst gemerkt als ich die Haube bekommen hab ... macht aber nix, jetzt ist der hohe Seite halt vorne ;-)

WP_20140201_11_57_05_Pro.jpg
 

perpix

Neuer Benutzer
#73
Hallo,

hat schon jemanden einen Flug mit den 4006er Motoren unternommen? Wenn ja, welche Flugzeit erhaltet Ihr bei welchem Gewicht?
 

Micar4

Erfahrener Benutzer
#75
Hy,

nachdem mein APM immer noch nicht da ist hab ich mir jetzt eine
Naza V2 geholt ;).
Muss mich da jetzt noch reinlesen alles einstellen und am WE gibts den
Maiden .
Brain, wie weit bist Du ?

Ciao,

Micar4
 

Micar4

Erfahrener Benutzer
#76
Hy,

hatte heute mal meinen Maiden :D.
Also NAZA V2 ist echt eine FC für Sicherheitsfanatiker !
Das Ding kalibriert hingestellt abgehoben mit den Standartgains.
Steht wie angenagelt in der Luft >>> Manual > ATTI > GPS passt auf anhieb !
Was mich nervt ist der Failsafe bzw. RTL . Wie ich das sehe macht er nur RTL im Failsafe.
Dazu kann man Failsafe via Schalter machen :rolleyes:. Da in Failsafe nur Land oder RTL geht
hat man immer nur eines von beiden.
Bin 10 min. geschwebt mit ein bißchen Kreisen usw. . Werd mal berichten was ich da in den
4500er reinladen muss. Spannung lag nach 10 min. bei 14,7 V .

Ciao,

Micar4
 

Gemini

Neuer Benutzer
#77
Glückwunsch! :)
Mit wie viel Gewicht warst Du am Start?

Ich wünschte, ich wäre so weit.... fehlen noch immer Teile.
 

Micar4

Erfahrener Benutzer
#78
Glückwunsch! :)
Mit wie viel Gewicht warst Du am Start?

Ich wünschte, ich wäre so weit.... fehlen noch immer Teile.
Hy Gemini,

hatte AUW ca. 2400g. Nach den 10 Minuten hab ich 3250maH in den 4500er
nachgeladen. Sollten also mit Gimbal (AUW 2750) auch ca. 10 min gehen.
Werd ich Morgen mal testen und den Lipo bis auf 3,5V je Zelle fliegen ;)

Micar4
 

Gemini

Neuer Benutzer
#79
Schön! Dann kann ich mit nem 4S 5000 (bei ähnlichem Gewicht) zumindest mit 10 min. rechnen. Reicht mir zum filmen.
Klar, mehr wäre auch nicht unangenehm! :)
 

Jogijo

Erfahrener Benutzer
#80
Hy Gemini,

hatte AUW ca. 2400g. Nach den 10 Minuten hab ich 3250maH in den 4500er
nachgeladen. Sollten also mit Gimbal (AUW 2750) auch ca. 10 min gehen.
Werd ich Morgen mal testen und den Lipo bis auf 3,5V je Zelle fliegen ;)

Micar4
Das ergibt eine Effizienz von 8,3g/Watt, das ist zwar nicht berauschend aber durchaus ok.
Ich interessiere mich auch für die Motoren bzw. die Probs, und beobachte daher gespannt die ersten Erfahrungen, was hast du sonst für einen Eindruck von den Motoren?
Hast du Erfahrungen mit anderen Motoren gemacht, kannst du also vergleichen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten