Eachine H8 - General, Mods, Firmware

Schaut gut aus die Cam, nochmal was kleiner und leichter.

Musste aber gerade etwas über die BG Beschreibung lachen:
Produktionsmacht: 25mw
...
Touch Schalter wählen Sie Kanal Frequenz Selbsthilfegruppe.
@Acromaster: nee, du meist sicher die Eachine TX-02, die hier is recht neu und die 200mW im Titel sind wohl Unsinn. die hat nur 25mW laut Specs unten und Antwort von BG in den Fragen.
 

Bullit

Neuer Benutzer
Komme irgendwie in der config.h nicht klar..wie bekomme ich wieder die Flips mit der original Funke aktiviert?Habe schon mehrere sachen probiert und die sau will nicht.. :mad:
 

Bullit

Neuer Benutzer
ja habe ich gemacht...habe HEADLESS und FLIP auskommentiert.aber nee.. wenn ich den rechten Stick drücke dann piept das teil nur..

// Flash saving features
//#define DISABLE_HEADLESS
//#define DISABLE_FLIP_SEQUENCER
 
Zuletzt bearbeitet:

Arakon

Erfahrener Benutzer
Nein, denn die Funktion lautet ja "DISABLE_XYZ"... also wenn es einkommentiert ist, ist das Feature aus.

Ich vermute mal, du musst in der Channelbelegung weiter oben im File noch den Flip Channel belegen/aktivieren. Hab den Kram nicht hier, kann dir also nicht spezifischer antworten momentan.
 

Bullit

Neuer Benutzer
Nein, denn die Funktion lautet ja "DISABLE_XYZ"... also wenn es einkommentiert ist, ist das Feature aus.

Ich vermute mal, du musst in der Channelbelegung weiter oben im File noch den Flip Channel belegen/aktivieren. Hab den Kram nicht hier, kann dir also nicht spezifischer antworten momentan.

ok alles klar aber wo finde ich die Funktion "DISABLE_XYZ" in der config.h? Bin die config.h mehrmals durchgegangen..
 

Bullit

Neuer Benutzer
Schade geht immer noch nicht...kommentiert oder unkommetiert...

// Flash saving features
//#define DISABLE_HEADLESS
//#define DISABLE_FLIP_SEQUENCER


Hat sich erledigt.. #define STARTFLIP CH_FLIP;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hüpfer

Neuer Benutzer
Je nachdem, welche micro FPV combo man verbaut hat, bekommt ja leider doch Störungen im Videobild durch die unsaubere Versorgungsspannung des Flugakkus. Ein herkömmlicher Filter nach Anleitung aus dem Forum (http://fpv-community.de/showthread.php?1233-St%F6rungsfreie-Stromversorgung) würde aufgrund der Bauteile mehr wiegen als Kamera und VTX zusammen. Könnte man nicht mit etwas Lötgeschick einen micro Tiefpassfilter mit SMD Komponenten bauen, was haltet Ihr von diesen Teilen

http://www.reichelt.de/Tantal-Konde...TION=3&GROUPID=3147&ARTICLE=145959&OFFSET=16&

http://www.reichelt.de/bis-82-H/L-1...ION=3&GROUPID=7226&ARTICLE=138610&OFFSET=500&

oder passen die anhand der Spezifikationen nicht, habe ich was übersehen?
 

Hüpfer

Neuer Benutzer
Der Autor des Posts schreibt aber was von leichten Störungen. Ich will *keine* Störungen :)
Ausserdem wollte ich nicht wissen, wie teuer das jemand findet, sondern ob es technisch machbar ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

acromaster2013

Erfahrener Benutzer
Habe es endlich hinbekommen.
H8 mit Silverxxx..
Dual Firmware
Bangood Multiprotocol Modul
Taranis x9D
Um per Schalter die Modes von Acro / Level umzuschalten sowie Autoflip zu aktivieren, müssen folgende Zeile in der Configh so geändert werden:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten