FRAME 💩 AOS 3.5 O3 Frame Kit

silbaer

Neuer Benutzer
#22
man hat irgendwo in einer schublade einfach einen fc mit den massen 25 auf 25mm rumliegen
aos frames mit einer fc aufnahme mit 25x25 löchern sollte auch so bestückt werden.
es gibt nur ärger wenn man es nicht tut.
Der Frame kann 25x25 und 20x20 aufnehmen. U.a. deswegen habe ich den gewählt, weil ich einen Crux35 umbauen wollte. Nur mit den Pressnuts drin funktioniert das halt nicht. Und die Pressnuts sind eine iFlight Spezialität. Wäre, wie gesagt, nur halb so schlimm, wenn die das wenigstens kommunizieren würden. Oder wenigstens den Fehler einsehen, dass sie es nicht tun. Aber weder das eine noch das andere ist passiert. Zudem behaupten sie, ich hätte den EVO-Frame bekommen und das ist definitiv falsch. Alles in allem eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Shop. Mag ein Einzelfall sein...

@un!t Danke, aber ich habe die Pressnuts jetzt rausgedrückt. Ist zwar nicht ganz so schön, weil die Stackmuttern nicht dir volle Auflagefläche haben, aber ok.
Inzwischen ist der Umbau auch abgeschlossen: AOS 3.5 & Caddx Peanut evening lipo - YouTube
 

franco

Well-known member
#23
du könntest evtl mit einem drill für senkkopfschrauben eine senkkopfaufnahme in den frame scheiden. müsste halt genau sein, aber dann halten die schraube wieder besser
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
FPV1

Banggood

Oben Unten