6. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

MH74

Erfahrener Benutzer
Hab gerade noch mal aufm Rechner geschaut. Da ist es natürlich da. Vielleicht funzt es nicht über tapatalk. :mad: Ich kauf mir trotzdem kein iphone!!!:p
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
der Film ist ja echt geil geworden...Daumen hoch. Die Landung nach Eurem Luftkampf muss Dir aber erstmal einer nachmachen. Da kann sich so mancher Pilot ne Scheibe von abschneiden.....Notlandung mit abgebrochener Kanzel...Respekt. Aber meine Landung mit einem verlorenen Ruder beim Nuri war auch nicht schlecht :D Und nächstes Jahr ernten wir dann gestern angepflanzten Easystar....auf das er reichlich gedeihe. :D
 

MH74

Erfahrener Benutzer
Die Easystar Zeit ist vorbei hat remora gesagt. Schade eigentlich. Und die Notlandung... auch meinen Respekt. Aber den Schuldigen hatten wir ja schon gefunden.:D

Übrigens geile Mucke:p
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
ja, hab mir die groundrecordings angeschaut, war nichts großartiges bei das ich verarbeiten konnte... trotzdem immer fleißig aufzeichnen. irgendwann ist mal was bei das super rein passt
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
das seh ich auch so... bin ich schön raus :D wer was anderes behauptet bekommt flugverbot :p
 

Gironimo

Er fliecht :D
Hallo!
Auch nochmal von mir ein Lob an die Organisatoren! Ich bin beim nächsten mal auf jedenfall wieder dabei wenn die Arbeit nicht dazwischen kommt. Habe mir viele Anregungen geholt und viele Infos von euch bekommen. Danke dafür!
Und das Video ist ja mal der Hammer. Ein schöne fliegerische Zusammenfassung des Tages. TOP!!!!
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Schön das es dir gefallen hat. Dann bis zum nächsten mal :)
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Sind wir eigentlich mit unserer Teilnehmerzahl das größte Treffen hier innerhalb der Forumsmitglieder?
Ich würde fast denken, was meint Ihr, wer könnte uns da noch den Rang ablaufen?
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
ja das wäre mal interessant.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Die frage muss ich an jochen weiter geben.
aber jeder der da war, war aktiver pilot.
Daher noch mal von mir, sehr gut das JEDER von euch eine Versicherung hat. Sehr vorbildlich. Davon können sich so einige eine scheibe abschneiden. Möchte nicht wissen was hier so für illegale treffen stattfinden
 

remora

Erfahrener Benutzer
Is zwar ein bißchen OT, aber die Flieger ohne Versicherung treffe ich eigentlich immer nur im Anfängerumfeld an und dort wiederum gebündelt auf dem Tempelhofer Flugfeld. Staufenbiel, Conrad & Co verkaufen halt jedem alles, nur Versicherungen kann man dort nicht abschließen, dann geht der Newbie meist auch einfach mal ohne die Karte raus ins Freie, um frohgemut seine Neuerwerbung zu zerlegen.
Wer sich auf dem GBKSFT-Niveau mit FPV auseinandersetzt, hat meist schon einige Jahre Modellbau hinter sich und ist dementsprechend versichert. Illegal ist da meist nur das eine oder andere elektronische Zusatzgerät :rolleyes:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten