9. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen - F

DerLange

Erfahrener Benutzer
#41
Wenn einer nen Grill mit bringt dann steuer ich noch die Kohle zu ;)
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#43
Wir brauchen aber auch nen grill :D :D :D
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#46
Ich werd verrückt :D Hab mir schon überlegt was du dann machen willst. Find ich ja klasse !!!!

Ich glaube ja das viele etwas zurück schrecken wenn es darum geht Fleisch mitzubringen. weil für so viele Mäuler wie wir wieder sind, wird das teuer. Besser ist doch wenn jeder nur ein Paket mit bringt. Dann ist genug da und keiner stürzt sich in riesige kosten.
 

Fat Tony

Erfahrener Benutzer
#47
Ich werd verrückt :D Hab mir schon überlegt was du dann machen willst. Find ich ja klasse !!!!

Ich glaube ja das viele etwas zurück schrecken wenn es darum geht Fleisch mitzubringen. weil für so viele Mäuler wie wir wieder sind, wird das teuer. Besser ist doch wenn jeder nur ein Paket mit bringt. Dann ist genug da und keiner stürzt sich in riesige kosten.
Dann pack ich noch ne Portion Würstchen mit dazu :D
 

MH74

Erfahrener Benutzer
#48
Jup, hab mir sogar extra zwei Flächen Besorgt ;)
Ich hoffe mit Rumpf dazwischen... [emoji12]

@ derLange: Ein paar Stück Fleisch bringe ich auch mit. Ich hab noch Bratwürste vom letzten Treffen im Tiefkühler. Jemand Interesse? MHD 10.2015 [emoji6]

@rc-jochen : Bitte die störenden Baumwipfel entfernen. Oder du bringst gleich ne Leiter mit. [emoji1]
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLange

Erfahrener Benutzer
#49
dann trag ich dich mal mit ein MH74 & Fat Tony

Wäre aber schön wenn einer ihm noch unter die Arme greift
 
Zuletzt bearbeitet:

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#51
Also einen alten Grill (so ein rundes Teil) habe ich noch irgendwo rumzustehen, sollte es voriges Jahr für jemanden entsorgen, erinnerte mich dann aber an unseren FPV-Grillstand, und habe ihn irgendwo zwischengelagert. Muss ihn mal suchen.
Dann ist es ja für den einen oder anderen einfacher seinen Finger für das dazugehörige aus dem Pleistozän oder der blutigen Gegenwart zu heben.
 

Fat Tony

Erfahrener Benutzer
#52
Hat zufällig noch jemand eine EasyStar oder Bixler oder etwas in der Richtung zum Verkauf ?
Suche noch was mit Rumpf fürs Treffen.
 

bjoern74

Neuer Benutzer
#56
Hat zufällig noch jemand eine EasyStar oder Bixler oder etwas in der Richtung zum Verkauf ?
Suche noch was mit Rumpf fürs Treffen.
Beim "DerLange" steht, er hat noch ein FPV Raptor zu verkaufen. Das ist auch so etwas in Richtung EasyStar und Bixler. Es gibt davon eine 1,6 m und 2,0m Version. Welche er hat musste ihn mal fragen.

Gruß Björn
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#59
keine 2 Wochen mehr Leute. Wie sieht es aus...noch jemand, der das eine oder andere dazu steuern kann? Ich sehe da auf der Liste immer wieder die gleichen Leute, die was mitbringen. :p
Schaut auf Seite 1 nach, da sieht man was noch fehlt.

Gruß Mike
 

krussi

Neuer Benutzer
#60
Hat zufällig noch jemand eine EasyStar oder Bixler oder etwas in der Richtung zum Verkauf ?
Suche noch was mit Rumpf fürs Treffen.
Ich hätte noch nen originalverpackten Ridge Rider vom Hobby König

Zum Thema Locationgröße:

Der MVR hat in Birkholz bei Bernau ne Modellflugplatzwiese, evtl könnte man das mal aufgreifen
http://www.mv-reinickendorf.de/pages/Wir_%C3%BCber_uns

Gerne würde ich mit meinem Smoker auch wieder vorbeikommen und euch begrillen, aber ich weiß noch nicht ob das zeitlich passt, zum fliegen hab ich noch immer nichts würde aber wieder dabei sein wollen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten