Aktuell in der Entwicklung: Hammerhead Nano - klappbarer Nanokopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Netsrac

Time Traveler
Ich will auch gerne alles als Set kaufen...habe keine Lust wie die Jäger und Sammler mir die Teile überall zusammenzusuchen :)

Wäre schön, wenn Du auch die Spektrum Satelliten im Programm hättest :)
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Na ja, Sender - Empfänger, da hat ja jeder sein eigenen Favoriten.
Aber klar, Sinn macht das bestimmt einen RTF Quad anzubieten, vielleicht sogar kompeltt verdrahtet.
Klar das der dann teurer ist. Ich würde das auf jeden Fall mal versuchen.
 
Na ja, Sender - Empfänger, da hat ja jeder sein eigenen Favoriten.
Aber klar, Sinn macht das bestimmt einen RTF Quad anzubieten, vielleicht sogar kompeltt verdrahtet.
Klar das der dann teurer ist. Ich würde das auf jeden Fall mal versuchen.
Da könnte es aber auch zu mehr Problemen kommen als man denkt. Wenn das Ding mal runterfällt, dann ist natürlich der Shop als erster der böse. Und wenns dann auch noch nen Sach/Personenschaden verursacht, dann gibts engültig Probleme. Bei bausätzen ist man wenigstens elektisch "halb aus der Schusslinie" in solchen Fällen.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
So, ein Statusupdate zum Release:

Regler und Steuerung: im Shop eingetroffen

Fatshark-Cams: Per DHL unterwegs, kommen entweder heute oder spätestens morgen an

2,5mm und 2,1mm-Linsen für die Cam: im Shop eingetroffen

Rahmen: Fertig gefräst und per DHL auf den Weg gebracht. Wird scheinbar aber erst morgen im Shop eintreffen

Motoren: Nach 1001 Mails hab ich endlich heute eine Trackingnummer bekommen. Leider war das Ergebnis ernüchtern: Laut der sind die Motoren noch nicht mal versendet, wenn auch von Tiger sagt die wären schon unterwegs.


Da ich nicht nochmal die Situation vom Manta-Release haben möchte, Euch aber auch nicht zu lange warten lassen will, machen wir es jetzt wie folgt:

- Sobald die Rahmen morgen im Shop sind wird der Verkauf gestartet.

- Es gibt ein Bundle mit Motoren, Reglern und der Steuerung. Wer dieses Bundle bestellt, bekommt die Motoren sobald sie eingetroffen sind kostenfrei nachgeschickt. Alles andere wird wie gewohnt spätestens am nächsten Tag auf den Weg gebracht, womit zumindest dieser Teil sicher vor Weihnachten bei Euch ist.

- Separate Bestellungen mit Motoren werden verschickt sobald die Motoren eingetroffen sind.


Viele Grüße,
Nic

PS: Sorry für den weiteren Tag Verzögerung, aber ich hoffe Ihr könnt es nachvollziehen. Wir haben dafür im Shop den Weihnachtsurlaub gestrichen und werden an allen Werktagen verschicken :)
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Wenn die Artikel verfügbar sind und Du klickst auf "zum Warenkorb hinzufügen", kommst Du auf eine Bundle-Seite in der Du die Optionen einstellen kannst. Dort kannst Du dann CFK auswählen und die Dämpfungsplatte ergänzen. Der Rabatt bleibt aber gleich bzw. gilt nur auf die Basisprodukte.
 

artur1102

Erfahrener Benutzer
ich weiß es nicht, hab nur gesehn dass es eine V2 gibt.

mal noch ne frage zur ccd kamera, welche linse ist da standardmäßig drauf? und was ist besser geeignet?

mfg Artur
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Auf welche Tiger Motoren wartest du denn Felias, die MT1306 oder MN1806?
Ich würde meinen gerne mit dem MN bauen, habe nur noch keinen Händler gefunden.
Es sind die MT1306, weil ich bei denen genau weiss, wie gut sie am Nano laufen. Die MN1806 hab ich in 2300kv-Wicklung hier und teste sie gerade. Aber Tiger kann die bisher auch noch nicht liefern, daher ist das was für später.

Es geht um die MT1306 http://www.eyefly.info/index.php?route=product/product&path=92&product_id=139
, steht so zumindest im Shop, wäre aber trotzdem gut zu wissen ob das die V1 oder V2 sind.
Nun, die Motoren kommen ganz frisch aus dem Werk und wurden gerade erst gefertigt. Wenn das nicht die aktuellsten Versionen überhaupt sind, weiss ich auch nicht...

mal noch ne frage zur ccd kamera, welche linse ist da standardmäßig drauf? und was ist besser geeignet?
Standardmässig ist auf den Fatshark cams eine 2.8er Linse. Da ich selbst am Kopter eher 2.5 oder sogar 2.1 bevorzuge, biete ich die Linsen auch allein im Shop an. Kommen dann morgen mit rein.

Ansonsten danke für Euer Verständnis!

Viele Grüße,
Nic
 

Windelwilli

Erfahrener Benutzer
Nochmal 'ne Andere Frage....NanoWii und Spektrum. Hatte irgendwas gelesen, dass man dort den Satelliten direkt anschließen kann?! Hat jemand Erfahrungen damit oder kann mit eine entsprechenden Link schicken. Ansonsten könnte der Platz für den Empfänger ganz schön eng werden...

Danke...Netsrac
Aber erst an nen Empfänger und binden !!! Danach erst ans Wii ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten