Aktuell in der Entwicklung: Hammerhead Nano - klappbarer Nanokopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

infinity553

Erfahrener Benutzer
Hmm, wenn Dongs jetzt noch die Orangen Naze PCBs bekommt dann hab ich bis auf dem Frame alles da/bestellt zum bauen:)
Erstmal billige Motoren drauf bis MN1806 lieferbar sind;)
 

Netsrac

Time Traveler
Bei meine "großen" Koptern nutze ich den Spektrum Telemetrie Sender um mir die Spannung auf die Steuerung zu senden. Hier habe ich einen Alarm eingeschaltet, der mich informiert, wenn die Spannung unter einen gewissen Wert fällt.

Bei dem Hammerhead wird das aus Platzgründen nicht klappen, ebenso gibt es ja wohl keine Akkuwarnungen via LED wie bei der Naza.

Woher weiß ich nun, wann es Zeit ist, wieder zu laden? Geht man hier rein nach der Zeit? Oder gibt es andere Tricks....sorry, wenn ich so doof frage....

Gruß, Netsrac

P.S. Oder man versucht doch irgendwie die Naza da rauf zu bekommen...und dann noch das kleine iOSD Mini...dann hat man die Spannung in der Brille....das wäre cool....
 
Zuletzt bearbeitet:

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Ja, wie Du schon sagst: OSD, Timer ist auch völlig OK, oder man nimmt ein Fernsteuersystem wo die Telemetrie nicht ein separates Modul ist, dann klappts auch mit dem knappen Platz.
 

cGiesen

Erfahrener Benutzer
Dann kannst den Shop doch schon aufmachen, das ich meine Bestellung reinhauen kann

Ich habe nicht die Erwartungshaltung, das ich morgen Post bekomme,
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Ja, das wäre doch eine Option.
Wann brauche ich nicht ewig hier reingucken.

So wie ich das kenne ist der Shoplink dann verfügbar wenn ich den Werkstattermin habe und wenn ich wieder komme sind schon alle weg :-(
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Nix da :) Schlimm genug dass eine der Sendungen (sicherheitshalber aufgeteilt) mit einem Teil der Ausleger erst morgen ankommt... dieses Risiko gehe ich jetzt aber mal ein. Wir warten nur darauf, dass es klingelt :)
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Um mal die Wartezeit (auch wenn die Bestellung dann möglich ist) zu verkürzen, möchte ich Euch noch ein "Hidden Feature" des Frame verraten, welches ich bisher noch unter Verschluß gehalten hatte. Ich poste einfach mal die passende Seite aus der Anleitung:




Ich kann sagen: Das ist ein ganz anderes Fliegen... und wird Euch sicher auch viel Spaß machen. Auf jeden Fall sorgt es für Abwechslung :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten