TBS Alle Infos zu: TBS Tango 2 + Mambo

Michldigital

Erfahrener Benutzer
#61
Gibts eigentlich ne Möglichkeit bei der Mambo, die Baudrate höher zu stellen? Aktuell läuft ELRS maximal mit 250Hz. Ich wollte die Mambos neben meinen TX16s nicht komplett verstauben lassen ;)
 

kamikatze

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
#64
moin,

kurze "service mitteilung"

ende des monats schließe ich kamikatze-fpv.de. da ich mittlerweile meine eigene konkurrenz bin, macht das ganze "keinen sinn" mehr.

sobald ich privat wieder durchatmen kann, setz ich mich dann auch daran, die deutschen manuals wieder auf vordermann zu bringen.

bis dahin gilt aber:
bei tbs produkten bitte die englischen manuals nutzen :)
 
Erhaltene "Gefällt mir": RZR

Jo_Nopp

knowitnothing
#66
bei TBS tut sich seit monaten nix was FW für Crossfire / Tracer betrifft.
Bei Tracer "manipuliert" TBS zwar das Erscheinungsdatum aber die FW bleibt gleich.
Aktuelle FW von Tracer 6.19 habe ich seit August 2022 drauf und seit kurzem steht da Erscheinungsdatum Dez. 15.
 

kamikatze

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
#67
soweit ich das mitbekommen habe, sollte es demnächst mal wieder etwas geben. vieles davon dann im hintergrund, was einem als user "weniger" betrifft
 
#68
Hi,

ich versuche Sound Files in der Tango 2 zu bearbeiten. Nach Bearbeitung der Original Files werden diese verlangsamt abgespielt. Hat einer eine Ahnung was ich verkehrt mache. Als Tool nutze ich Audacity.

Export = Signed 16-bit PCM, WAV (Microsoft)

Grüße,
Imi
 

kamikatze

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
#69
alle dateien oder nur die "neuen"?
hast du die files auf 32khz sample rate erstellt?

irgend etwas passt bei langsamen abspielen nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
#70
Gerade eben gefunden...

From EdgeTX team: “TBS said that they are working on this, but we did not see any progress for way over a year, please ask them. They need some special code for their gimbals that is not EdgeTX compatible and they have to update that code.”

Ziemlich armseelig.
Die letzten Jahre können kaum dran Schuld sein in meinen Augen. Da hatte man m.Me. genug Zeit zum entwickeln gehabt. Ich hoffe da passiert mal was, mittlerweile hab ich 2 Mambos :(
 

kamikatze

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
#71
etx support war nur vom etx team angeben. was gesagt wurde war otx support

dazu kam der kurzfristige umschwung bei otx von deren alten rtos auf freertos, was nicht durchgestellt wurde.


afaik wird aktuell in den letzten schritten getestet, bevor wir es als alpha bekommen
 
Erhaltene "Gefällt mir": RZR

MisterG

Well-known member
#74
Meine Mambo ist in allen Punkten aktuell. Die aktuelle FreedomTX ist v1.35. Der Agent verlangt aber v1.38 fuer den Zugriff auf die SD...

Bestimmt funktionert der Log Viewer, wenn man vorher haendisch die Dateien gesichert hat. Ich wollte jedoch auf die SD-Karte zugreifen, wie ich es mit meinem Smartphone/Tablet unterwegs machen wuerde.
 

kamikatze

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
#76
moin

ich warte noch auf eine rückmeldung.
bei mir war die 1.40 verfügbar, was aber eine alpha ist. das lable hatte ich übersehen.

ich hab raphael angehauen, mal sehen wann die public wird
 
Erhaltene "Gefällt mir": MisterG
FPV1

Banggood

Oben Unten