Antennenhalter für X8R und X6R

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

carbo

Erfahrener Benutzer
#44
Hab einen Testdruck von meisters Halter gemacht. Bin zu faul dafür meinen Empfänger auszubauen, aber die Teile sehen erst einmal gut aus.

DSC_5551-2.jpg
DSC_5555.jpg
DSC_5554.jpg
 
#45
Habe 4 Antennenhalter in blau gedruckt zum Verkaufen....hochwertiges SLS Material...Verfahren:Kunststoffsintern
2 mal senkrecht: IMAG0079.jpg

2 mal waagerecht: IMAG0080.jpg

Set's bestehend aus Bodenteil, CFK Rohr,oberes Teil und Transparenter Schrumpfschlauch,fertig montiert.
Preis pro Set 15€+Versand.....bei Interresse pn an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

haraldm

Neuer Benutzer
#46
Hallo
Ich wäre ein einen Halter Starr für den x6r und einen Klapphalter für den x8r interessiert. Könntest du sie mir drucken?
Grüße
Harald
 

coolio

Neuer Benutzer
#47
Hy carbo,

wäre es möglich die Daten im STEP-Format bzw. SolidWorks zu bekommen? Würde den Halter gerne an meine Bedürfnisse anpassen.


 
Zuletzt bearbeitet:

carbo

Erfahrener Benutzer
#51
Ich meine, Meister hätte irgendwo geschrieben sein Modell sei in openscad gemacht. Ich könnte dir seine Stl wahrscheinlich in step konvertieren, das möchte ich aber nicht ohne seine Zustimmung tun.
 

carbo

Erfahrener Benutzer
#52
Ich habe mal wieder am X8R-Halter gebastelt. Diese Version sollte sich am ZMR250 am Heck über die letzten beiden Aluspacer schrauben lassen. Der Empfänger müsste dann zwischen Ober- und Unterplatte montiert werden. Getestet hab ich es bisher noch nicht.

DSC_6379.jpg DSC_6378.jpg


Wenn Interesse besteht könnte ich gelegentlich eine Version mit kurzem Mast erstellen.
 

carbo

Erfahrener Benutzer
#53
Nun hat jemand die ZMR-Version des Antennenhalters ausprobiert. Ursprünglich hatte ich an Heckmontage gedacht, aber so geht's auch. Danke an Marco für die Bilder.

IMG_20151002_131544.jpg

IMG_20151002_131652.jpg

IMG_20151002_131754.jpg
 
#54
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten