APM 2.5 mit Ubloc 6H GPS für 95$ Versand inklusive

Butcher

Bill the Butcher
Stabi stabilisiert immer in waage leiter is quasi rumlungern (position halten) rtl oder auch rtl heißt zurück nach hause kommen return to launch;)

cemo

Erfahrener Benutzer
Danke dir, werde ich mir gleich mal anschauen :9.. Wie siehts denn mit den Reglern aus, kann ich da jeden Flugregler verwenden oder muss es was spezielles sein??

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Du kannst alles benutzen, was du auch mit deiner normalen Funke sonst benutzt. Bei nem Copter musst du aber aufpassen, da sind manche Regler besser und manche schlechter.

was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem APM 2.5 und dem WII Board

Es sind die gleuchen Sensoren verbaut nur läuft das "Witespy-board" mit der wii-software.

Sorry für die Frage, ich beherrsche z.Zt. gerade mein KK2.0 was fürs Fliegenlernen mit coptern imho ideal ist.

Ich frage auch deshalb, da ja offensichtlich nach den Forumsdiskussionen das Wii-Board schwieriger einzulernen ist.
Bei Flite Test funktioniert das mit deren H-quad anscheinend wie plug and fly

Zuletzt bearbeitet:

cemo

Erfahrener Benutzer
Ich denke nicht das du die APM Software drauf packen kannst, ist ja ein komplett andere Chipsatz.
Ich kann ja auch nicht auf einem Intel Board, einen AMD Prozessor laufen lasse :).....

Aber wenn ich mich da irre, lasse ich mich eines besseres belehren^^.

Ein bekannter der das APM und das WII Board hatte, hat gesagt das es vom Flugverhalten ruhiger und auch von der Einstellung her leichter sei (das APM)

cemo

Erfahrener Benutzer
Ahh sehe gerade auch das da ein MTK GPS Modul dabei ist, beim APM Board ist ein u-Blox GPS Modul dabei, welches viel besser ist wie das MTK. Siehe auf der 5. und 6. Seite

Manfet

Erfahrener Benutzer
Back to Topic please. Bitte nicht den Thread zumüllen mit Fragen die man häufig durch 5min googlen drei mal findet und zudem sowieso alle off topic sind. Ihr könnt ja nen Thread aufmachen wie den kurze - kurze Antwort allerdings nur im Bezug auf APM. Macht das dann aber auch bitte im Titel deutlich ;).

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Ich hab meinen bekommen. Es handelt sich tatsächlich um einen RCTIMER Arduflyer. Die Quali davon ist ja bekannt. Habe meinen für 58$ bekommen :) Dabei sind alle Pins und ein paar Servokabel. Sonst nichts. Hatte aber auch nur die Upgrade Version ohne GPS bestellt.

Sledge

lonesome Cowboy
Meiner ist gestern ebenfalls angekommen. Ich hab die 95$ Variante inkl. ublox bestellt und genau das wurde auch geliefert. Ach hätt ich doch nur mehr bestellt :)

FPV1

Banggood

Oben Unten