Hallo zusammen
Ich hätte da auch ein Problem mit zucken an meinem APM Board.
Habe folgendes Setup
Fy650
4x TAROT Brushless Motor 2814 KV700
ZTW Spider HighEnd ESC 30A mit 600Hz refresh rate und SK Firmware
12x4.5 Carbon Props
APM Board mit Ublox GPS.
Bin bis gestern mit der vorinstallierten FW geflogen, da hatte ich immer wieder das Problem, das er im Stabilize Mode beim einstellen kurz gezuckt hat, jenachdem fiel dieses heftiger oder weniger heftig aus.
Er konnte 30 Sekunden schweben, hat dies nie gemacht, dann kurz gezuckt und alles war wieder ok.
Habe dann mit dem Tuning nach der FPV-Community Anleitung das ganze versucht einzustellen, also PID Werte, hat sich aber meines Erachtens an nicht viel verändert.
Habe nun heute das APM auf die neuste Version 3.1... upgedatet, danach alles wieder kalibriert, Radio neu angelernt, Regler kalibriert über APM.
Nun war ich fliegen mit default gains. habe das gefühl das er stabiler fliegt.
Dann aber fing er plötzlich wieder an zu zucken.
Er macht dies nur kurz einmal und dann ist wieder ruhig. vorallem im Schwebe modus ohne jeglich erdenklichen grund.
War gestern mit der alten FW auch noch auf dem Flugfeld und habe dort mit heftigen Pitch und Sinkflügen getestet, hat sich nicht gross aufgeschauckelt und auch nicht gross gezuckt...
Hat da jemand Erfahrung damit?
Kann dies an Vibrationen, APM zu nahe an Reglern, etc. liegen..
Habe mir das neue Pixhawk bestellt, möchte aber dieses Problem schon noch hinbekommen bevor ich auf Pixhawk umstelle...
Danke im voraus für Eure Inputs und vorallem die Super Anleitung, inkl. Kurzanleitung!!!