Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber wirklich zeit für den Copter fand ich nie
Ich habe mittlerweile die Naza V1 verbaut, da ich ein kleines Video machen musste / durfte und mir der APM in der Konfig doch etwas zu unsicher war.
Werde nun mal auf meinem F450 mit dem APM spielen und vor allem auch die Konfiguration genauer ansehen.
Bezüglich dem "Unfall" den ich hatte, muss ich euch leider schlechtes Mitteilen, die Versicherung zahlt nicht, da ich angeblich nicht versichert bin.
Vertraglich gesehen (so mussten wir herausfinden) ist dem wirklich so. Bei uns in der CH reicht normal eine Haftpflichtversicherung aus, aber die muss man eben haben. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass alles OK ist weil ich vor Monaten per Mail eine Bestätigung gekriegt habe, dass die Versicherungen Schäden decken würde, da ich noch zuhause wohne dachte ich es gehe über meine Eltern.. Dem ist aber wohl eben nicht so, nach der Ausbildung braucht man scheinbar zwingend eine eigene...
Ich kann euch also nur raten, Kontrolliert das zeug gut! In dem Fall wars zwar "nur" etwas Lack, womit ich noch gut weggekommen bin, wenn da Personen geschädigt geworden wären, wäre ich nun wohl am A..