Ardupilot oder FY31-AP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#21
Benötigst du wirklich 5V UND 6V ?

Dein Schema ist mir nicht ganz klar. Ob Fehler drin sind usw wird erst klar bei einem richtigen Stromlaufplan.

Ich würde auch überlegen ob du den LC-Filter wirklich komplett vor 5V, 6V und 12V legen möchtest... Deine Servos benötigen idR keine Filterung, und wenn, dann eine ganz andere Frequenzfilterung als dein restliches FPV, zudem frage ich mich, ob der
Filter für das ganze wirklich auch ausgelegt ist.. sind ja ein paar Ampere die dort rüber fließen.. Ich würde den Filter für 12V also kurz vor dem Hornet anlegen, so das nur die Ströme von der Camera drauf sind.
Laut deinem Schema hast du einen Filter für ALLE Spannungsschienen, und dann einen nur für die 5V-Schiene zusätzlich...
spricht nichts gegen die 2 Filter, aber einer reicht n der regel und wenn, dann wirklich kurz vor das jeweilige Gerät was eine saubere Spannung abbekommen soll
 

fox4

Erfahrener Benutzer
#22
Nachbrenner hat gesagt.:
Sowohl das GPS des FY31 als auch das des APM2.5 lassen sich parallel zum TeleflyOSD schalten ...

Hi ,
ich habe den ArduFlyer V2.5 Kit mit MinimOSD.
Dieses Zeigt mir auch schön den Sat Fix an ;-)
bis zum AAT Driver kommt der "GPS" aber leider nicht durch .. (gelbes lämpchen.)
die Rote blinkt .(Audio kommt durch)

hab vom GPS den grünen Draht an das TeleflyOSD gehängt und die baudrate auf 9600 gestellt.
Hat den diese Kombination jemand erfolgreich im Einsatz ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten