Baubericht FPV Skywalker 2014 1700/1800

#41
Da bin ich ja mal gespannt auf deinen Bericht :) Den hatte ich nämlich auch schon im Auge auch mit der 12x6 Latte. Der sollte gut abgehen :D

Gruß
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#43
Ich werde am WE den robbe 3542-6 mit nem Graupner
E-Prop 12x6 L testen, sollte guten Sound haben :)
Ist genau mein bisheriges Setup und vom Sound her recht angenehm leise im Gegensatz zu meinem alten Skywalker mit der 9x6,5 und 1400KV pro Volt....

Nur die Motorglocke meines Roxxys macht mir Probleme und erzeugt Vibrationen, deswegen tausche ich jetz mal zum O.S. Motor da ich mit diesen bisher die besten Erfahrungen gemacht habe.
 
#45
JAAHHUUHUU er fliegt! Gestern sind die letzten Teile eingetroffen, hab dann noch eine Nachtschicht eingelegt :rolleyes:
Heute Bomben Wetter leichter Wind, optimal :). Muss jetzt noch ein bisschen mit dem Schwerpunkt spielen, flieg heute Abend nochmal - dann aber mit GoPro.
 
#47
Danke ;)! muss es morgen nochmal genau nachmessen - grob Flügelmitte.
Hatte eben noch die Gopro drauf, fast Windstill und die Aufnahmen vom Sonnenuntergang zum dahinschmelzen :D der Sommer kann kommen!
 

FPVOlli

Der mit der Dominator
#48
Heute Maiden Flight gehabt.
Das Ding fliegt wie nen Brett, absolut klasse. Bin mit 2x3s 4000mAh geflogen und die musste ich bis vorne durchschieben, so lag der Schwerpunkt ca auf Mitte des Holms.
Aber mit dem Graupner e-prop 12x6 als Latte bin ich nicht zufrieden, das Ding ist viiiiiiil zu laut.
Welche Alternativen, ausser Klapplatte , gibts denn sonst so bei euch?
 
#50
uppsss falcher Ort, bitte löschen
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Resu Drones

Neuer Benutzer
#52
Hallo Leute,

wie sieht es bei euch mit dem Seitenzug aus.
Ich musste auf 7° gehen, damit er mir gerade fliegt.


4S Setup:

Hacker A30-12XL
APC E Pusher 12x6
 
#55
Hallo,

gestern ich habe die "Maiden Flight" gemacht und mein Skywalker fliegt total komisch.
Am anfang ich habe gedacht dass die "Ailerons" waren umgekehrt. Aber nicht, sie sind richtig installiert. Aber trotztdem ich konnte fast nicht fliegen.
Der Skywalker hatte eine sehr grösse Tendenz nach rechts zu rollen und abwiegen. Es war eine Alptraum so zu fliegen. Ich konnte nichts.
Was kann es sein?
Ich habe ein Video gemacht und auch ein paar Bilder von der Motor, euch zu zeigen, aber ich kann nicht diese hier hochladen...
Das ist der erste Modell dass ich selbe baue, also, alles kann falsch sein...
Danke
Grüße

Mariano
 
#59
ok.
Also, ich soll etwa Blei oder etwas Schwer in die Nase stellen bis diese Punkt ist in die Servokabel?
So einfach? Ich habe gedacht dass der Motor Winkel falsch war oder keine Ahnung was aber etwas sehr kompliziert...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten