VERKAUFT Black Widow V2 - High-End 13" FPV Klapp-Quad. NazaV2, Zenmuse H3-3D, bis 30m Flugzeit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

olex

Der Testpilot
#1
Black Widow V2 - High-End 13" FPV Klapp-Quad. NazaV2, Zenmuse H3-3D, bis 30m Flugzeit

Da Platz für neue Projekte her muss, trenne ich mich schweren Herzens von dem Prachtstück meiner Copter-Flotte: dem 1. Prototypen der Black Widow V2.

2014-08-03 10.10.24.jpg

2014-08-03 10.24.28.jpg

IMG_7822.1024.jpg

2014-08-05 16.12.12.jpg

2014-08-05 16.02.18.jpg

Der Copter ist ausführlich in dem Bauthread beschrieben: http://fpv-community.de/showthread.php?50784-Black-Widow-V2-FPV-Quad-der-n%E4chsten-Generation. Kurze Stickpunktzusammenfassung:

  • Klappbar für optimale Transportfähigkeit (zB an einem Rucksack dran geschnallt tragbar)
  • Über 30 Minuten Flugzeit (mit 4S 8000) dank leichtem Rahmen und extrem effizienten Antrieb
  • Stabil und windresistent dank flachem Aufbau mit kleiner seitlicher Windangriffsfläche
  • Kameraaufhängung vorne erlaubt schnellen Flug ohne Propeller im Bild

Hier nochmal die Auflistung der absoluten High-End Kernkomponenten:

[table="align: left"]
[tr]
[td]Rahmen:[/td]
[td]Black Widow V2[/td]
[td]NP 229,-[/td]
[/tr]
[tr]
[td]FC:[/td]
[td]DJI Naza-M V2[/td]
[td]NP 229,-[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Motoren:[/td]
[td]T-Motor MN3508 580kv[/td]
[td]NP 56,90 x4[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Regler:[/td]
[td]KISS 18A (v1.0)[/td]
[td]NP 18,90 x4[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Props:[/td]
[td]T-Motor 13x4.4" CF[/td]
[td]NP 54,90 pro Paar[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Gimbal:[/td]
[td]DJI Zenmuse H3-3D[/td]
[td]NP 299,-[/td]
[/tr]
[tr]
[td]FPV Kamera:[/td]
[td]Sony Effio-V 800TVL[/td]
[td]NP 45,-[/td]
[/tr]
[tr]
[td]OSD:[/td]
[td]DJI iOSD Mini[/td]
[td]NP 59,-[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Telemetrie:[/td]
[td]FPV1 Zaggometry (Naza zu FrSky Taranis)[/td]
[td]NP 34,-[/td]
[/tr]
[/table]

Video, was auf der Messe in Leipzig (Okt 2014) gezeigt wurde:
[video=youtube;p7iSW47XVac]https://www.youtube.com/watch?v=p7iSW47XVac[/video]

Der Copter ist auf Betrieb mit größeren 4S Lipos ausgelegt. Mit Hacker 4S 5000 20C erreiche ich normal ~20-22 Minuten Flugzeit mit ~2-3 Minuten Reserve. Mit einem GensAce Tattu 4S 6750 gingen 27 Minuten + 3 Min Reserve. Ein Multistar 4S 8000 sollte locker über 30 Minuten hergeben.

Zusammen mit weiteren Kleinkomponenten (Landegestell, Videoswitch, PDB etc.) ergibt sich ein Neupreis des Prototypen von knapp € 1.400,- (ohne Empfänger und Videosender). Der Copter hat viele Flugstunden hinter sich, ist aber absturzfrei und immer sorgfältig geflogen und gewartet worden, sodass der Zustand weiterhin neuwertig ist.

Zu dem Copter gebe ich Originalverpackungen und Rechnungen von der meisten verbauten Elektronik mit (Naza, Zenmuse, Motoren, KISS), diese war für das Projekt komplett neu gekauft und ist noch in der Garantiezeit.

Natürlich gebe ich auch die Modeldatei für die FrSky Taranis gern dazu (voll konfigurierte Zaggometry-Naza-Telemetrie mit LUA-Bildschirmen, Schalterbelegung mit Sprachausgabe, Kamera-Rail-Modus für spektakuläre Aufnahmen).

[hr][/hr]
Ich biete den Copter komplett für € 899,- an.

Auf Wunsch kann der FrSky X6R Empfänger und der Fatshark 5.8G VTX mit einer Antenne von Chipsundgrips drauf belassen werden (+30€, +40€). Versand ist möglich (versicherter DHL Paket 5,99€), Abholung im Rhein-Main-Gebiet würde ich bevorzugen, Vorfliegen ist hier natürlich auch möglich.

Einzelteilverkauf ist prinzipiell möglich, würde ich aber nur ungerne machen, und nur wenn sich Käufer für fast alle Einzelteile gefunden haben.

Anfragen bitte per PN oder hier im Thread.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

olex

Der Testpilot
#7
Letzter Preisupdate: € 849,- ! (Kann den 1. Beitrag nicht mehr bearbeiten)

Teile des Copters stehen nun auch zum Einzelverkauf. Wer den ganzen Copter nimmt hat natürlich Priorität. Wenn die ersten Einzelteile verkauft sind, ist hier allerdings vorbei.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten