Blackhorse Lipo Erfahrung

F

Freiburger Bobbele

Gast
#23
Man bekommt auch zum Lipo einen Pass mit den Zellenspannungen, welcher von der Person, die ihn getestet hat persönlich unterschrieben ist- und eine Visitenkarte vom Chef - also ich find das ziemlich professionell und vertrauenserweckend....
 

Dan

Erfahrener Benutzer
#24
Gähn...

Also wer passende Stecker nicht selbst an einen Akku löten kann, der sollt sich Fragen, ob er das Hobby wechseln sollte..

Die Zippy Compact sind spitze. Hatte sie schon in Helis der 700er Klasse, div. Fliegen und jetzt im Discovery.

Man muss eben selbst wissen, ob man nur 30% vom Preis zahlen möchte und mal 5min einen Stecker anlötet oder ob man unterschriebene Visitenkarten kaufen will, die übrigens im 1000er Pack 10,- Euro kosten oder überteuerte Thunderpower Lipos.
Dafür bekomme ich 4 Zippys...
 
F

Freiburger Bobbele

Gast
#25
Gähn...

Also wer passende Stecker nicht selbst an einen Akku löten kann, der sollt sich Fragen, ob er das Hobby wechseln sollte..

Die Zippy Compact sind spitze. Hatte sie schon in Helis der 700er Klasse, div. Fliegen und jetzt im Discovery.

Man muss eben selbst wissen, ob man nur 30% vom Preis zahlen möchte und mal 5min einen Stecker anlötet oder ob man unterschriebene Visitenkarten kaufen will, die übrigens im 1000er Pack 10,- Euro kosten oder überteuerte Thunderpower Lipos.
Dafür bekomme ich 4 Zippys...
Dein Vergleich ist sehr gut- Da ich selber Offsetdrucker bin weiß ich was man für eine bescheidene Qualität man für 10 Euro bekommt! Bei uns kosten die übringens um die 300 Euro und sind es auch wert!
Wie du sagtes, jeder soll selbst entscheiden ob er bereit ist für Qualität zu zahlen!
Gerd Giese ist von den Zippy`s ja auch völlig begeistert;)
Ps: Hab bis jetzt alle Akkus bis auf Blackhorse selber gelötet!
 

Dan

Erfahrener Benutzer
#26
Die Frage ist doch, bekomme ich für den Mehrpreis wirklich mehr Qualität? Das Eure Visitenkarten 300,- "Wert" sind, ist schlicht weg eine Behauptung.


Ist eine unterschriebene Visitenkarte wo die Zellenspannung vermerkt ist mehr Qualität? Dadurch ist meiner Meinung nach weder eine höhere Lebensdauer/Zyklenzahl noch die Maximalbelastung/echte C-Rate sichergestellt.

Jeder Lipo kann (zu früh) kaputt gehen, bei den Zippys liest man es auch öfter, liegt sicher aber auch daran, dass davon geschätzt 1000x mehr im Umlauf sind als Thunderpower oder Blackhorse, dann relativiert es sich schnell, meiner Auffassung nach.

Aber sonst ganz klar: jeder wie er mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Freiburger Bobbele

Gast
#27
Eine Visitenkarte spricht sicherlich nicht für mehr Qualität aber die darauf abgedruckte Telefonnummer vom Chef persönlich spricht für sehr guten Service! (Persönlich getestet) -Und die Blackhorse sind wirklich top verarbeitet mit Super Leistung- Habe jetzt ca 50 Zyklen drauf-Werde weiter berichten.
....muss jetzt was schaffe!
 

FPV_67

Erfahrener Benutzer
#28
Die Frage ist relativ einfach, die Antwort überhaupt nicht :
Wen ich einen Akku 50% mehr bezahle, kann (bin) ich dann sicher das er auch 50% länger (mehr) aushaltet ?
Werbung und viel Kommunikation bezahlt man öfters viel mehr als pure Qualität (technisch gesehen), auf die es ja am Ende geht !

zum Beispiel mit WELLPOWER Akkus von L.... habe Ich sehr schlechte Erfahrungen gesammelt obwohl ich L..... sehr schätze und FMT hatte auch vieles gute darüber geschrieben ... Werbung macht halt die Käufer !

Gruß Michel
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Freiburger Bobbele

Gast
#29
......Meine Frage war eigentlich ganz am Anfang ob hier einer auch nen Blackhorse hat und wie seine Erfahrungen sind!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten