Bugreports - Möge die Käferjagd beginnen!

Heb ihn nicht soweit hoch Heiko. Sonst geht er noch zur Konkurenz..;)

BTW: Sämtliche BBCodes wie Align usw funktionieren in den alten Posts nicht. Weiterhin werden bei mir keine WWW Adressen anklickbar angezeigt. Muss die immer rauskopieren.

Bug oder Feature?
 
In den alten Posts fehlt die Signatur, in Neuen kommt sie jetzt.
Die Benutzertitel fehlen und warum befinde ich mich auf einem aufsteigenden Ast?
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
In den alten Posts fehlt die Signatur, in Neuen kommt sie jetzt.
Die Benutzertitel fehlen und warum befinde ich mich auf einem aufsteigenden Ast?
Die Benutzertitel konnten leider nicht übernommen werden, können aber wieder im Kontrollzentrum angepasst werden.

Zu dem aufstrebenden Ast wollte ich nochmal separat was sagen, das ist der Indikator für das Benutzer-Renommee. Mit dem Stern links unter einem Post gibt man einem Nutzer eine Bewertung zu seinem Post die dann in dieses Renommee einfliesst.
 
Ps: Trotz neuer Software ist dem apoc sein Bild immer noch so böse und abschreckend ;) :p
Pfff, erwartest du jetzt Zensur? Du olle Petze...;)

Ist nunmal so, oft bin ich ein Monster - nur manchmal bin ich "nett". ;) Sollte der Avatar nicht wenigstens etwas vom User widerspiegeln? ;)

@Tu154M
http://fpv-community.de/showthread....Cstung-FreeImu&p=117748&viewfull=1#post117748

Hier zb.

Oder da:

http://fpv-community.de/showthread.php?1755-FPV-Einsteiger-Guide
 
Zuletzt bearbeitet:

okke dillen

Erfahrener Benutzer
postausgang funzt nicht?

jo,wies da steht. ich sende eine pn und im postausgang taucht sie nicht auf, kann also nicht kontrollieren, ob die pn raus ist oder nicht...

;) o.d.
 

Waldmensch

Erfahrener Benutzer
Heb ihn nicht soweit hoch Heiko. Sonst geht er noch zur Konkurenz..;)

BTW: Sämtliche BBCodes wie Align usw funktionieren in den alten Posts nicht. Weiterhin werden bei mir keine WWW Adressen anklickbar angezeigt. Muss die immer rauskopieren.

Bug oder Feature?
LOL - der Firefox kann doch einen selektierten Text als link öffnen (rechte Maustatze). Stell dich ned so an!
 
jahaaaaaaaaa

Weiss ich ja, aber anklicken is leichter. ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten