Bugreports - Möge die Käferjagd beginnen!

Waldmensch

Erfahrener Benutzer
#81
hi,

abgesehen von den fehlenden abo´s fehlt mir die "bb-code symbolleiste :(
das hat jede menge tipperei und die entsprechenden sytax-fehler erspart .... wäre schön, wenn man das wieder hätte.

grüße Thomas

in Deinen Einstellungen den erweiterten WYSIWYG Editor einschalten.


Weiter oben habe ich schon einen Screenshoot gepostet http://fpv-community.de/showthread.php?8865-Bugreports-M%F6ge-die-K%E4ferjagd-beginnen!&p=121956&viewfull=1#post121956

@Boardadmin - könnt Ihr den nicht default einstellen?
 
#84
@Admins

Gibt es überhaupt ne Möglichkeit, die Anhänge wieder hinzubiegen? Gerade die Bauberichte (wie schon gesagt) und Problemlösungen profitieren sehr von den Bildern. Ich habe meine Anhänge jetzt nochmal kontrolliert - und sie zeigen immer das gleiche Bild an. Das alles wieder - seitens des Threaderstellers - zu bereinigen erschwert es ungemein. Gerade wenn man viele Bilder hochgeladen hat ^^
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#85
Ich werde mich heute Abend um die Beantwortung eurer Fragen kümmern aber eins voraus: Bitte pfuscht nicht in euren alten Posts rum, in denen die Anhänge nicht stimmen. Vorallem entfernt nicht die [attachment] Tags wenn ihr welche eingefügt hattet! Sonst sind wir u.U. wirklich nicht mehr in der Lage was wiederherzustellen.
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#86

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#90
Kann es sein, das ich zuvor zu blöd war PNs zu löschen im Eingang/Ausgang? Also ich hatte da immer wieder PNs gelöscht, die sind allesamt wieder da... ich glaube sogar die allererste PN die ich jemals geschrieben und erhalten habe... war gerade ein riesen auswand die ganzen Seiten zu löschen
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#94
Ich hab da noch ein anderes Problem (?):
Und zwar wird die Seite sporadisch nicht geladen; sprich das Fenster im Browser bleibt weiß.
Ping funktioniert, tracert usw. auch...
Hat das noch jemand oder liegt der Fehler irgendwo bei mir?
 
#95
Ich hab da noch ein anderes Problem (?):
Und zwar wird die Seite sporadisch nicht geladen; sprich das Fenster im Browser bleibt weiß.
Ping funktioniert, tracert usw. auch...
Hat das noch jemand oder liegt der Fehler irgendwo bei mir?
Hast Du zufällig Seiten aus dem Browserverlauf aufgerufen? Das ist mir passiert.

z.B. alt:
Code:
http://fpv-community.de/forum/
und neu:
Code:
http://fpv-community.de/forum.php
Habe jetzt schon ein paar mal was falsches geöffnet, sollte mal alles was mit der fpvc zu tun hat im Verlauf löschen :)
 

baka

Erfahrener Benutzer
#96
Sagt mal, kommen die neuen Beiträge seit dem letzten Besuch eigentlich unter "Was ist Neu"? Irgendwie habe ich den Anschein, dass das bei mir nicht so recht funktioniert. Oder habe ich da den falschen Button/Link?

Oder liegt das daran, dass eigene Beiträge/Threads hierbei nicht mehr berücksichtigt werden?
 

Lonestar78

Erfahrener Benutzer
#97
Wenn ich Private Nachrichten beantworte, sehe ich meine Antwort nicht in "Versendete Nachrichten".
 

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
#99
Ich persönlich fände es am besten, wenn alle Nachrichten direkt im 'Postausgang' gespeichert werden, ohne dass man das wählen muss... War doch früher auch so, oder
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
Kann es sein das die alten Abonnements alle weg sind?
Ja, kann die auch leider nur sehr aufwändig aus dem alten Forum extrahieren, da sie dort komplett anders gespeichert wurden.

Ich denke nach einigen Stunden wilden Gesuche habe ich eine eventuelle Lösung für das Attachment-Dilemma gefunden. Werde mir dafür allerdings erstmal ein Script schreiben müssen. Beitragsbearbeitung ist erstmal aufgehoben.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten