Buzzer mit eigenem LiPo und LED

silbaer

Neuer Benutzer
#21
UND wenn man dann beim einstecken den fc/esc grillt weil noch etwas anderes defekt ist -> herzlichen Glückwunsch
Es geht mir viel mehr um den Normalfall. Also landen, Lipo ab, wegpacken, nächster Lipo wieder dran. Der Vifly piept dann schlimmsten falls ein paar mal recht leise. Der Soter z.B. muss per Schalter ausgeschaltet werden. Auch wenn ein neuer Lipo steckt. Wie das bei den JHE ist weiß ich mangels Erfahrung nicht.

@Jo_Nopp Der Hellgate wurde ja schon erwähnt. Dann hatte ich noch der Full Speed Luck Box Buzzer. Den habe ich dann durch einen günstigeren ersetzt dessen Name mir nicht mehr einfällt. Und die Bestellhistorie bei BG geht offenbar nur zwei Jahre zurück. Jedenfalls gab es den dann nicht mehr und da habe ich den Fehlgriff mit dem Soter gemacht bevor ich dann auf den Vifly umgestiegen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jo_Nopp

knowitnothing
#22

Jo_Nopp

knowitnothing
#24
Ich meinte eher: Wenn der piept, hört der wieder auf wenn man einen Lipo ansteckt?
Er piept nicht mehr weiter wenn Du einen neuen Flugakku ansteckst um weiter zu fliegen. Um den kompletten Finder, nach dem letzten Akku/Flug, abzuschalten musst Du den Knopf drücken.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten