GEFUNDEN CNC-Frässervice für mini-h-quad gesucht / Carbon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jessmil

Erfahrener Benutzer
Vielen Dank nochmal an Bino für die tolle Verarbeitung und die schnelle Lieferung.

Meine kleine Hummel ist fertig..
Foto 2.JPG Foto 3.JPG Foto 1.jpg
Die Servokabel sind viel zu lang, die werde ich einkürzen, schwarze Kabelbinder für die Optik und dann heute Abend noch, sofern die Zeit es zulässt, Fpv cam, Sender und Osd verbauen.. Ich glaube vom Gewicht her liege ich dann weit über dem was ich hier gelesen habe..

Ein kurzes Schweben musste heute Nacht um 2.00 Uhr noch sein :)
 

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Sehr hübsch :)
Aber deine oberste Platte ist falsch herum ;)

Vielen Dank nochmal an Bino für die tolle Verarbeitung und die schnelle Lieferung.

Meine kleine Hummel ist fertig..
Anhang anzeigen 98194 Anhang anzeigen 98195 Anhang anzeigen 98196
Die Servokabel sind viel zu lang, die werde ich einkürzen, schwarze Kabelbinder für die Optik und dann heute Abend noch, sofern die Zeit es zulässt, Fpv cam, Sender und Osd verbauen.. Ich glaube vom Gewicht her liege ich dann weit über dem was ich hier gelesen habe..

Ein kurzes Schweben musste heute Nacht um 2.00 Uhr noch sein :)
 
@jessmil
vielleicht etwas für das Optische, nimm schwarze Kabelbinder an den Armen ;) aber sonst toll! 😊
ich bin zurzeit hier
Ja, die Lötstellen bleiben nicht so 😉 muss aber zuerst gucken auf welche Seite die Mot drehen, deswegen 😊

 
Zuletzt bearbeitet:

Voda

Erfahrener Benutzer
Ich schmeiss die Naza wieder raus. Hab mir gestern eine Naze32 bestellt. Die Naza funktioniert zwar, hat aber leider Regelprobleme bei zu schnell ansteigenden Winkel im Rollbereich.
 

artur1102

Erfahrener Benutzer
Akku unten drin auch nich schlecht.

Das ist mein aktueller stand:

2014-07-04 11.12.59.jpg 2014-07-04 11.12.26.jpg 2014-07-04 11.12.37.jpg

-Die Naza sitzt da nur testweiße, da kommt ne nanowii drauf.

-und FPV hab ich modular gelößt, also wenn ich damit nur flitzen möchte ohne FPV, kann ich einfach die obere Decke abnehmen und mache da nur einen Stroßstecker dran,

mfg Artur
 

jessmil

Erfahrener Benutzer
Das sieht doch alles sehr sehr gut aus :)
Ich ärgere mich , dass ich das nicht so wie artur gemacht habe. Ich habe erst alles verlötet und dann versucht dass irgendwie zwischen die Rahmen zu packen.
Der optionale Fpv Deckel ist auch sehr gut. hmmm :)
 

flyfan

Erfahrener Benutzer
OK, das habe ich auf dem Bild übersehen, zuhause habe ich das beachtet ...

Was anderes:
Bei meinem kleinen Hubsan X4 107 (und Phantom P1) finde ich den (montierbaren) Propellerschutz bei bestimmten Gelegenheiten gut und praktisch.

Hat jemand schon mal bei diesen 250mm Koptern versucht in dieser Richtung was dran zu montieren?
Ideen, was man als "Ausgangsprodukt" nehmen kann?
 

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
OK, das habe ich auf dem Bild übersehen, zuhause habe ich das beachtet ...

Was anderes:
Bei meinem kleinen Hubsan X4 107 (und Phantom P1) finde ich den (montierbaren) Propellerschutz bei bestimmten Gelegenheiten gut und praktisch.

Hat jemand schon mal bei diesen 250mm Koptern versucht in dieser Richtung was dran zu montieren?
Ideen, was man als "Ausgangsprodukt" nehmen kann?
Olex hatte die sich mal auf einem kleinen fräsen lassen, sah gut aus. Musste ich aber auch erst suchen den trhead.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten