GEFUNDEN CNC-Frässervice für mini-h-quad gesucht / Carbon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Buddinski88

Erfahrener Benutzer
Moin Männers,

ich möchte den Beitrag mal aus der Senke holen und zwei meiner Modifikationen vorstellen bzw. für weitere Liebhaber dieses Frames bereitstellen :)

Da ich noch die Version ohne Kohlefaster Mount für die FPV-Cam verwende (Fatshark TVL600) habe ich folgenden Halter gezeichnet:



Diesen könnt ihr bei Thingiverse herunterladen http://www.thingiverse.com/thing:761782.

Bei der zweiten Anpassung handelt es sich um einen leichtgewichtigen Empfängerhalter für den Graupner GR-12 Empfänger:





Ihr könnt die Datei bei Thingiverse herunterladen http://www.thingiverse.com/thing:761755 und wenn ihr jemanden für den Druck sucht, dann dürft ihr euch gerne melden :)
Bei Bedarf kann ich den Lochabstand der Befestigungsbohrungen bzw. den Winkel auch noch an eure Vorstellungen anpassen.

Einen schönen Tag noch!!
 

Buddinski88

Erfahrener Benutzer
Schaut gut aus der gr 12 Halter, aber das leichtgewicht ist immernoch Spiegeltape��
Danke, da geb ich dir natürlich recht. Leichter geht immer, aber wenn man eine vernünftig aussehnde Halterung will bin ich glaub schon nah dran ;)

Btw. den Halter hatte ich, weil mich die Qualität von Shapeways interessiert hier, bei denen drucken lassen.
Mein selbstgedruckter ist mittlerweile leichter (weniger Infill, Boden und Deckenstärke) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

binolein

Well-known member
Ist ja geil,

ich hab den Cam Halter mit 5 und 10 Grad gezeichnet, aber noch nicht hochgeladen.
Eine Kleinigkeit muss ich noch ändern.

Gruß
Thorsten
 

binolein

Well-known member
Die beiden habe ich ja schon ein paar Mal gedruckt.

Es gibt da ein paar Kleinigkeiten, die mir noch nicht gefallen und umzeichnen muss.
Sobald das erledigt ist, lade ich die Sachen hoch.

Gruß
Thorsten
 

binolein

Well-known member

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

flyfan

Erfahrener Benutzer
Hallo,
habe meinen 250er von Naze light auf AfroMini32 (Naze32 Clone in klein) umgestellt, die Gewichtsersparnis insgesamt ist enorm! Geschätzte 150 Gramm, als etwa 1/3

Flugfertig (aber ohne Akku), 345 Gramm.
Und das mit OSD, LED-Rücklicht, Kamera, Sender, Loc8tor, GPS, externem Kompass, ...
Motorisierung besteht aus 1804 Motoren mit 12A Reglern, Empfänger Graupner 12GR
 

Anhänge

flyfan

Erfahrener Benutzer
Ich wieder ...
Werde von Emax 1804 auf Tiger MN1806 Motoren wechseln,
welche Propeller würdet ihr da einem FPV Einsteiger empfehlen (3S):
5x3 oder 5x4

Gibts als ABS oder Carbon-Verstärkt, Tipp hierzu?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten