GEFUNDEN CNC-Frässervice für mini-h-quad gesucht / Carbon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Hab mir gerade nen schraubenlosen Halter für eine Naze32 gedruckt. Das ganze passt saugend wird noch mit Tropfen Heißkleber gesichert und gut. Finale Farbe wird schwarz werden nicht Rosa *G*

Warum das ganze? weniger Schrauben weniger Gewicht. Die FC ist auch besser geschützt. Evtl. mach ich noch nen Deckel dazu dann kann gar nix mehr sein.
Hübsche Idee! Aber wie sieht es mit stiftleisten aus? Die kommen dich ein wenig raus unten?
 

Balu70

Erfahrener Benutzer
Hi,
Meiner hatte soweit nun auch mal Maiden.
Was für KVs und Props fliegt den ihr?
Kam mir jetzt am WE eh bissl schwachbrüstig vor.
Ich flieg 2000kv mit 3s und 5x3.
Da bin ich von meinem Reste Copter (F330) anderes gewohnt.
VG Ulf
Und was für Flugcontroller ?
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
2000 kV scheint mir etwas schlapp, ich habe 2300 kV mit 3s und den 5x3. Bei dir würde ich wahrscheinlich auf die etwas längeren Arme und die 6" props gehen, was sagt denn die Wage bei deinem kleinen?
Edit: FC sind kk2.1 und Mini Apm
 

Balu70

Erfahrener Benutzer
Ja fürchte auch das die 2000KV bissl wenig sind. Inzwischen. ;-)

Dachte halt, mal langsam machen am Anfang und die 1000KV machenbestimmt nicht soviel aus(3sx300).
Soooo langsam war damit nicht gemeint. ;-)
Ja 6" wären gut, geben meine Arme aber leider nicht her. Werde jetzt erst mal 3x5x3 drauf machen.

Ich fliege NanoWii. Hätte da jemand ein paar PIDs und Rates für mich. Bin noch nei in der Wii Welt.
Jedenfalls mit dem Standard der Nano fliegt er doch sehr , wollen wir sagen, "behäbig".
Da ist mein 330er mit Naza Lite! ja sportlich gegen im M-Mode. ;-)

Waage sagt Brutto 560g. Ja ich weiss leichtbau ist leider nicht meine Stärke.

VG Ulf
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
Naja da werden einige hier auch nicht weniger Gewicht haben, aber auch nicht viel mehr. Zu den 3x5x3 kann ich nur sagen, dass es bei mir damit nicht so wirklich lief. Teste du mal mit der nanowii, eventuell ist es da ja besser. Wegen der längeren arme für die 6" Props, da macht dir Thorsten bestimmt welche zu einem guten Kurs.
 
Bitte entschuldigt, wenn die Frage schon mal beatnwortet wurde.

Mich würde der Geweichtsunterschied zwischen den China Frames und Euren interessieren?

Was wiegen Eure Frames?
Also nur die Frames ohne Schrauben, ohne Alles!
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
Also nur das carbon ohne montagematerial hatten wir glaube ich noch nicht, kann ich aber heute abend mal wiegen, da ich zur Zeit einen zerlegt habe.
 

Cyberghost77

Erfahrener Benutzer
was würden 5X 5" Arme kosten ? Hab 6" arme steige jetzt aber doch auf 5" um.
 

Cyberghost77

Erfahrener Benutzer
lol, wusste ich nicht :D sicher doch :eek:
 

Joachim84

Erfahrener Benutzer
Ich muss meinen noch gut abspecken - Abfluggewicht 740g:
H250, Miato 2300kv, 5x3prop, KK2.1 mini, 20A esc (13g), FPV, OnBoard-Cam, 2200mAh

Abzuspecken sind noch 100g weil ich 2 ESCs als BEC nutze. Zudem im Kabelweg ist noch was zu sparen und nen PDB kommt auch noch rein.

Er hebt ab, und ich bekomme ihn von der Stelle, aber das war's dann auch schon.

Ich hole mir jetzt Arme für 6" oder sogar 7" Propeller, dann sollte er besser fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

binolein

Well-known member
Ich muss meinen noch gut abspecken - Abfluggewicht 740g:
H250, Miato 2300kv, 5x3prop, KK2.1 mini, 20A esc (13g), FPV, OnBoard-Cam, 2200mAh





Ich hole mir jetzt Arme für 6" oder sogar 7" Propeller, dann sollte er besser fliegen.

Falls du einen von den gefrästen Rahmen hast, wird das mit den 7 Zoll Latten nichts werden.
Die überschneiden sich.

Gruß
Thorsten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten